Pressekonferenz "Der gläserne Konsument"

Im Jahr 2015 gaben die privaten Haushalte 178 Millionen Euro für Erotikartikel aus (+7,1% geg. VJ). Für die berufliche Weiterbildung wurden indessen aus der eigenen Brieftasche nur 133 Millionen Euro locker gemacht (-1,5% geg. VJ). Insgesamt beliefen sich zuletzt die privaten Konsumausgaben und Investitionen auf 179,1 Milliarden Euro (+1,6% geg. VJ).

Datum: 26. Jul 2016 - 26. Jul 2016 Beginn: 9:00 Uhr Ende: :0 Uhr
Ort: Wien / Österreich
Event-Typ: Pressegespräch
Thema: Marktforschung
Vortragender: Andreas Kreutzer
Stichwörter:

Einladung zur Pressekonferenz

Thema: Der „Gläserne Konsument“

Die Ausgaben der österreichischen Privathaushalte im Detail

Im Jahr 2015 gaben die privaten Haushalte 178 Millionen Euro für Erotikartikel aus (+7,1% geg. VJ). Für die berufliche Weiterbildung wurden indessen aus der eigenen Brieftasche nur 133 Millionen Euro locker gemacht (-1,5% geg. VJ). Insgesamt beliefen sich zuletzt die privaten Konsumausgaben und Investitionen auf 179,1 Milliarden Euro (+1,6% geg. VJ). 

Mit dem BRANCHENRADAR Ausgaben & Sparen der privaten Haushalte in Österreich 2016 legt KREUTZER FISCHER & PARTNER detaillierte Zahlen zum Konsumverhalten der Österreicher vor und präsentiert Trends und Treiber der zum Teil kuriosen Ergebnisse.

Ihr GesprächspartnerAndreas Kreutzer, Geschäftsführer KREUTZER FISCHER & PARTNER Consulting GmbH  

OrtSalon Aichinger im Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien

ZeitDienstag, 26. Juli 2016, 9:00 Uhr

Um telefonische Anmeldung unter 01.470.65.10 DW 11 wird gebeten. 

Rückfragehinweis:

Sabine Hengster | Tel: 01.470.65.10 DW 11

KREUTZER FISCHER & PARTNER

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