Wie Marken mit einem 3-Sprung im Bauch der Konsumenten landen
Auf die Größe kommt es eben nicht an. Sondern auf die Sprungkraft.
Wie ein robustes, relevantes Beziehungsgefüge mit Konsumenten aufgebaut werden kann und wie man auch mit kleinen Budgets sich hier durchsetzten kann, erleben die Teilnehmer in einem Dreisprung von robusten Daten, Strategie und kreativer Umsetzung.
Datum: | 30. Sep 2015 Beginn: 13:00 Uhr Ende: 18:00 Uhr | |
---|---|---|
Ort: | Wien / Österreich | |
Event-Typ: | Seminar | |
Thema: | Marketing | |
Vortragender: | Grace Pardy, Thomas Schmid, Herbert Kling | |
Stichwörter: | Marke • Markenpositionierung • Marketing |
>>> Zum Event <<<
Markenführung braucht Strategie. Was einfach klingt ist in der heutigen Welt aber leider ziemlich komplex: Multi-Channel und Real-Time als Schlagworte beschreiben,d ass die Kommunikation mit Konsumenten über einen TV-Spot zu kurz greift. Marken kommunizieren über viele Kanäle mit Konsumenten und umgekehrt, wollen Konsumenten in Echtzeit die passenden Antworten von Marken.
Grace Pardy zeigt, welche Themen aus markenstrategischer Sicht zu beachten sind und wie Marken erfolgreich aufgebaut und geführt werden. Dafür braucht es aber auch Zahlen: Welche Zahlen im Rahmen der Markenführung relevant und wichtig sind und wie die Emotionen, die Konsumenten Marken gegenüber haben, gemessen werden können, wird Herbert Kling von meinungsraum.at präsentieren. Thomas Schmid von page84 erklärt, wie aus Strategie und Zahlenmaterial eine kreative Umsetzung erfolgt und, dass diese nicht unbedingt teuer sein muss.