Online-Access-Panel

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Internetnutzer Methode: Online Panel Anbieter: eResult

Sie möchten Ihre Zielgruppe befragen, wissen aber nicht so recht wie? Kein Problem, wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket an: vom ersten Briefing, über die Operationalisierung der Fragen, Programmierung,  Erhebung, Datenbereinigung und Auswertung bis zur Präsentation der Ergebnisse begleiten wir Sie bei diesem Projekt! Unsere erfahrenen Consultants freuen sich über jedes Thema!

Die eResult GmbH verfügt seit dem Gründungsjahr 2000 über ein stetig wachsendes Panel mit derzeit mehr als 60.000 Internetnutzern aus Deutschland (80%), Österreich (10%) und der Schweiz (10%). Für internationale Studien greifen wir auf bewährte Partner zurück.

mehr

Konsumenten Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung Methode: Online Panel Anbieter: Dynata

Hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung

Research Now bietet Ihnen hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung zu Konsumenten, B2B, Healthcare und vielen weiteren Bereichen. Profitieren Sie von über 6,5 Millionen tief profilierten Panelteilnehmern und einem aktiven Panelmanagement. Weltweit nutzen und vertrauen eine Vielzahl namhafter Institute und Agenturen täglich auf unsere Konsumenten-, Business-, Healthcare- und Social Media Panels und erhalten verlässliche Daten – zeitnah und rechtssicher.

Wir bieten Ihnen bevölkerungsrepräsentative Stichproben (Samples) für nationale Studien und internationale Mehrländerstudien.

Zielgruppen:

  • Konsumenten
  • Business-Entscheider
  • Ärzte, Fachkräfte im Gesundheitswesen und Patienten
  • Junge Menschen
  • Einkommensstarke Menschen
  • IT-Fachkräfte
  • Und viele mehr, kontaktieren Sie uns!
mehr

Helthcare - Gastro-Intestinal Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Anbieter: Dynata

Mit dem sorgfältig profilierten Gastro-Intestinal Panel von Research Now erhalten Sie hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen. Wir bieten Ihnen hiermit die Möglichkeit, Marktforschungsstudien zu Magen-Darm-Erkrankungen und Innerer Medizin verlässlich und erfolgreich durchzuführen.

Zielgruppen: 

  • Patienten-Studien: Anämie, Hepatitis, B+C Morbus, Crohn Obstipation, Refluxösophagitis, RDS
  • Meinungen fachspezifischer Zielgruppen: Ärzt,e Gastroenterologen, Hepatologen, Krankenschwestern, Pharmazeuten, Pflegepersonal, Radiologen, Weitere Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen
mehr

Banken und Finanz-Panel Deutschland

Region: Deutschland Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.

mehr

Travel Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung Methode: Online Panel Anbieter: Dynata

Mit dem Travel Panel von Research Now erhalten Sie Daten über das Reiseverhalten Ihrer Zielgruppe. So haben Sie die Möglichkeit, Trends und Verhaltensweisen der Tourismus-Branche zu erkennen. Egal ob Urlaubs- oder Geschäftsreisen, wir unterstützen Sie in Ihrer Marktforschung.

mehr

forsa.Omninet

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Haushalte Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: forsa

Das Internet spielt in der Marktforschung eine kontinuierlich größer werdende Rolle.

Forsa hat mit Internet-basierten Erhebungen langjährige Erfahrungen: Schon Ende der 1990er Jahre hatte forsa eines der ersten offline-rekrutierten Online-Panels in Deutschland angeboten. Mit forsa.Omninet hat forsa ein Haushalts-Panel aufgebaut, das – anders als die üblicherweise am Markt angebotenen Access-Panels – bevölkerungsrepräsentative Erhebungen per Internet ermöglicht.

Internetbasierte Umfragen haben dann einen Vorteil gegenüber anderen Erhebungsverfahren, wenn bestimmten Zielgruppen einzelne Bilder oder Video-Sequenzen, Visualisierungen bzw. optische Antworthilfen gezeigt werden müssen.

mehr

Dermatologie-Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.

Teilnehmer mit folgenden Indikatoren

Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten

Zielgruppen

Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen

Kontakt: infoDE@researchnow.com

mehr

Dermatologie-Panel International

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.

Teilnehmer mit folgenden Indikatoren

Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten

Zielgruppen

Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen

Märkte

Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Canada

Kontakt: infoDE@researchnow.com

mehr

Ipsos i:omnibus Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Consumer Online Panel Germany

Region: Deutschland Grundgesamtheit: 157.834 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

B2B Online Panel Germany

Region: Deutschland Grundgesamtheit: 55.931 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der B2B Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Unternehmen auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr