Dynata startet neue Plattform um Insights und Marketing zusammen zu führen
09. Dez 2019 • News • Dynata • Marktforschungstool
Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. mehr
09. Dez 2019 • News • Dynata • Marktforschungstool
Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. mehr
09. Dez 2019 • News • GIM • Trendforschung • Blog & Paper
Spätestens seit dem Launch des Mobile-Games „Pokémon Go!“ ist Augmented Reality (kurz AR) einer größeren Öffentlichkeit bekannt. AR baut durch elektronische Bildbearbeitung digitale Elemente in ... mehr
05. Dez 2019 • News • GfK Austria • Marktforschung
Die Studie von GfK Austria zeigt, wie Frau & Herr Österreicher zu Weihnachten 2019 einkaufen und wieviel sie wofür ausgeben. mehr
04. Dez 2019 • News • • Marktforschung
04. Dez 2019 • News • pilot • Marktforschung • Blog & Paper
Gilt bei Werbeforschungsstudien Quantität vor Qualität? Das zu Grunde liegende Untersuchungsdesign, der Auftraggeber und die damit einhergehenden Interessen haben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf ... mehr