Dynata startet neue Plattform um Insights und Marketing zusammen zu führen

09. Dez 2019 • News • Dynata • Marktforschungstool • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung

Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren.


Dynata, der weltweit führende Anbieter von First-Party-Daten, hat eine End-to-End-Plattform entwickelt, um jeden Schritt im Insights-Lebenszyklus von der Auswahl der Zielgruppe über die Erstellung von Umfragen bis hin zu Analysen und Berichten zu vereinfachen. Der erste Schritt ist Teil eines zweistufigen Roll-outs, bei dem Marktforschungs-, Werbe- und Marketinglösungen in einer vernetzten Plattform integriert werden.

Marken und ihre Partner fordern zunehmend dynamischere Daten und schnellere Einblicke. Die benutzerfreundlichen Tools von Dynata Insights Platform für die Auswahl von Zielgruppen, die Programmierung von Umfragen, die Datenvisualisierung und die Berichterstellung ermöglichen es Kunden, ihre Daten und Lösungen von Erstanbietern zu nutzen und gleichzeitig eine einfache Verbindung zu Kundendaten oder Datenbeständen von Drittanbietern herzustellen. Dank der Plug-and-Play-Funktionalität kann die Plattform ganzheitlich oder programmgesteuert verwendet und mit vorhandenen internen Tools verbunden werden.

"Durch die Bereitstellung einer Lösung der nächsten Generation, mit der Kunden auf jedes Element unseres Portfolios zugreifen können, wann und wie sie möchten, erhalten wir schnellere Einblicke, die zu besseren Geschäftsentscheidungen führen", sagte Gary S. Laben, CEO von Dynata. "Die Dynata Insights Platform zeigt unsere Vision: Technologie und Kundenstimme auf das gesamte Marketing-Kontinuum zu übertragen, von Strategie, Innovation und Branding bis hin zu Werbung, Messung und Optimierung."

Forscher und Vermarkter können sich mit echten Menschen, Verbrauchern und Geschäftsleuten austauschen, die sich für die Teilnahme an einem Fair-Value-Austausch entschieden haben, um genaue Einblicke zu erhalten. Die einzigartige Datenlandschaft von Dynata bietet Millionen von Möglichkeiten, sich mit Zielgruppen in Verbindung zu setzen, und ermöglicht es Forschern und Marketingfachleuten, qualitativ hochwertiges Engagement in großem Maßstab zu schmieden.

„Mit unserem gesamten Lösungspaket, das in einem vernetzten Ökosystem verfügbar ist, hilft Dynata Insights Platform unseren Kunden, effizient von der Datenerstellung bis zur Beeinflussung überzugehen und gleichzeitig die Abläufe zu rationalisieren und die Kosten zu senken“, sagte Tiama Hanson-Drury, EVP Product Development. "Dies ist der nächste Schritt in unserer Vision, reproduzierbare, skalierbare Produkte zu entwickeln, die den Herausforderungen unserer Kunden gerecht werden."

Die Dynata Insights Platform wurde entwickelt, um die gesamte Marketinglandschaft zu transformieren - von der Marktforschung über Medien und Werbung bis hin zu CRM. Die nächste Version wird die Werbelösungen von Dynata für die Ausrichtung, Aktivierung, Effektivität und Optimierung von Kampagnen auf einer verbundenen Plattform enthalten.

Erfahren Sie mehr über Dynata Insights Platform.