Home Office als Chance nach der Corona-Krise

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Nach der ersten Etappe bei der Bewältigung der Corona-Krise, sollten sich Unternehmen fragen: Was können wir aus der Zeit des Home Office mitnehmen? Wie können ... mehr

Bewegung gewinnt gegen Corona

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Im Auftrag des ASKÖ hat Triple M eine Studie zum Bewegungsverhalten der ÖsterreicherInnen während der Corona Krise durchgeführt. Für viele Menschen haben Sport und Bewegung ... mehr

Römerquelle top Mineralwassermarke auf Facebook & Co

19. Mai 2020 • News • BUZZVALUE • Marktforschung • Social Media Analyse

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Römerquelle erreicht die mit Abstand höchsten Interaktionen im Social Web. Dabei stellt Facebook die Schlüsselplattform in der ... mehr

Social Media Corona-Krisenmonitoring in Österreich

19. Mai 2020 • News • BUZZVALUE • Marktforschung • Social Media Analyse

Die umfangreiche Online-Kommunikation zum Coronavirus hält weiterhin an. Die sozialen Medien stellen einen Schlüsselkanal zur COVID19-Interaktion dar. BuzzValue liefert heimischen Unternehmen detaillierte Einblicke in die ... mehr

Schwere Jahre für Brandschutztüren in Westeuropa stehen bevor

19. Mai 2020 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Nach einem sehr vielversprechenden Start in das neue Jahr, erfuhr die Branche für Brandschutztüren in Westeuropa einen starken Einbruch. So stürzte der Markt im ersten ... mehr

Schärdinger ist stärkste Käsemarke in Österreich

19. Mai 2020 • News • _ • Marktforschung

Schärdinger ist, laut market, die stärkste Käsemarke in Österreich. Die Studie zeigt Bekanntheit, Konsum, Sympathie, soziales und ökologisches Engagement, Kaufbereitschaft und Preis-/ Leistungsverhältnis der Käsemarken ... mehr

Webinar Navigating COVID-19: The New Normal

18. Mai 2020 • News • Seminar

As we adjust to our new lives during the COVID-19 pandemic, consumers have adapted their life and work-styles driven by changing attitudes and behaviours. With ... mehr

Die Küche darf in Österreich etwas kosten

18. Mai 2020 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der österreichische Küchenmarkt wuchs im Jahr 2019 wieder signifikant. Verantwortlich dafür waren steigende Preise und der ungebremste Trend zu höherwertigen Ausführungen, zeigen aktuelle Daten einer ... mehr

Fast Food-Markt schrumpft heuer voraussichtlich um 14 Prozent

18. Mai 2020 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Branchenstudien • Marktanalyse

Wenngleich die Takeaway-Schalter eines Fast Food-Konzerns nach Wiedereröffnung geradezu gestürmt wurden, sinken die Einnahmen am Fast Food-Markt 2020 voraussichtlich um rund 14 Prozent gegenüber 2019, ... mehr

Profi-Bewässerungsanlagen stürmen private Gärten in Österreich

05. Mai 2020 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der Markt für Bewässerungsanlagen wuchs in Österreich im Jahr 2019 ungebremst. Grund dafür war nicht zuletzt die steigende Bedeutung von Profi-Anlagen auch in privaten Gärten, ... mehr

Markt für Dämmstoffe wuchs in Österreich 2019 nochmals signifikant

05. Mai 2020 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der Markt für Dämmstoffe wuchs im Jahr 2019 nochmals signifikant. Das Wachstum verliert jedoch zunehmend an Fahrt, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Dämmstoffen von ... mehr

« Zurück |