Dez 2018 • 
    
    
    comrecon°
    
          • Usability, Customer Experience
    
          • Marktforschung
    
          • Trendforschung
    
  
                        
           
    
       Die Studie analysiert, wie sich die heutige Audionutzung bis zum Jahr 2025 verändern wird. Dafür wurde eine qualitative Studie mit dem Titel „Planet Audio: Audionutzung ... 
    mehr
                
    Die Studie analysiert, wie sich die heutige Audionutzung bis zum Jahr 2025 verändern wird. Dafür wurde eine qualitative Studie mit dem Titel „Planet Audio: Audionutzung ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Nov 2016 • 
    
    
    comrecon°
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    In einer qualitativen Studie des Instituts für Markt- und Motivforschung „comrecon brand navigation“ mit WUFF als Medienpartner konnten anhand bestimmter Persönlichkeitseigenschaften vier grundsätzliche Typen von ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Apr 2015 • 
    
    
    comrecon°
    
          • Marktforschung
    
          • Fallstudie
    
  
                        
           
                
    In der 13-tätigen Online-Community mit 50 Teilnehmern aus ganz Österreich wurden sowohl qualitative als auch quantitative Befragungsmethoden verwendet, um ein umfassendes Verständnis der alltäglichen Verwendung ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Mär 2014 • 
    
    
    comrecon°
    
          • Marktforschung
    
          • Social Media Analyse
    
  
                        
           
                
    Im Auftrag von ambuzzador wurde in dieser quantitativen und qualitativen Studie die Nutzung von Social Media bei 14- bis 19-Jährigen untersucht. 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Apr 2015 • 
    
    
    comrecon°
    
          • Usability, Customer Experience
    
          • Marktforschungstool
    
  
                        
           
                
    Die Semiotik geht davon aus, dass alles Zeichen ist, dass alles Kommunikation ist. Werbliche Auftritte generieren Bedeutungen, die von Kunden erkannt werden. Die Folgen sind ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Okt 2011 • 
    
    
    comrecon°
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    In einer qualitativen Untersuchung mittels Semiotischer Diskursanalyse und 4 Creative Workshops wurden die Codes und Rituale von Facebook entschlüsselt sowie Typologien einerseits von Fanpages und ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Aug 2012 • 
    
    
    comrecon°
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    In einer aktuellen Studie untersuchten comrecon° und ambuzzador die „Social Fitness" ausgewählter heimischer und Schweizer Unternehmen. Das Ergebnis: Es gibt noch Aufholbedarf, um den notwendigen ... 
    mehr