Dez 2020 •
marktmeinungmensch
• Blog & Paper
Für den Menschen ist der Schlaf sehr wichtig. Schließlich braucht der Körper den Schlaf, um sich zu erholen und wieder Kraft für neue Aufgaben am ...
mehr
Nov 2020 •
K&A BrandResearch
• Trendforschung
• Blog & Paper
Das Aktuelle K&A Brain zeigt: Candy Glück, wir brauchen mehr Glücksmomente. Gerade jetzt. Das rät uns die Wissenschaft: Unsere Gehirne werden aktuell von einer Welle ...
mehr
Nov 2020 •
marktmeinungmensch
• Fallstudie
• Blog & Paper
Morbus Parkinson zählt zu den neurodegenerativen Krankheiten, die im zentralen Nervensystem auftreten. Schätzungen zufolge, beläuft sich die Zahl der weltweit an Parkinson erkrankten Menschen auf ...
mehr
Okt 2020 •
K&A BrandResearch
• Blog & Paper
An das „neue Normal“ müssen wir uns alle erst noch so richtig gewöhnen. Statt Open Air Festival und ausgelassenen Sommerfesten gab es in diesem Jahr ...
mehr
Sep 2020 •
marktmeinungmensch
• Marktdaten
• Blog & Paper
In der wirtschaftlichen Entwicklung in Österreich sind seit Jahren Trends abzulesen, in welche Richtung sich das Wirtschaftsgeschehen bewegt und wie sich Krisen und Konsumentenverhalten langfristig ...
mehr
Sep 2020 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Der Artikel von K&A Brandresearch "markenartikel" zeigt: Selbstoptimierung ist für Männer ein zentrales Thema, der Druck steigt. Viele sind vom permanenten Tracking aber überfordert. Marken, ...
mehr
Jun 2020 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ...
mehr
Mär 2020 •
IC
• Blog & Paper
• Marktanalyse
Seit Anfang des Jahres hat sich der Virus Covid-19 von China startend zu einer weltweiten Pandemie ausgebreitet und hat dabei neben immensen gesundheitlichen Auswirkungen auch ...
mehr
Mär 2020 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Statistik
• Blog & Paper
marktmeinungmensch bietet dir einen Überblick zu aktuellen Studien und Statistiken zum Thema Corona-Pandemie.
mehr
Mär 2020 •
K&A BrandResearch
• Fallstudie
Uwe Lebok von K&A Brandresearch über Corona und Gesellschaft. Die Angst vor dem Unbekannten ist wohl die stärkste irrationalste Kraft, die wir kennen. Die Evolution ...
mehr
Feb 2020 •
K&A BrandResearch
• Branchenstudien
• Blog & Paper
Im OTC-Segment steht häufig das Symptom als Schlüsselreiz im Kampagnenfokus. Wie die Zielgruppe die assoziierteSituation wahrnimmt, durchleuchtet kontextorientierte Marktforschung. Dr. Uwe H. Lebok, K&A BrandResearch, ...
mehr
Jan 2020 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Blog & Paper
• Segmentstudien
Die Anzahl der Vegetarier und Veganer in Österreich steigt stetig. Daneben spielen auch „Flexitarier“ – für die Fleisch kein Alltagsprodukt mehr darstellt – eine immer ...
mehr