Das Österreichische Gallup Institut

Dem Kunden zuhören und seine Anliegen in Forschungsfragen übersetzen. Den Befragten zuhören und das Gemeinte hinter dem Gesagten analysieren. Mit verlässlichen Ergebnissen den Erfolg unserer ... mehr

Ipsos Austria

Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt ... mehr

KANTAR TNS Info Research Austria

KANTAR TNS Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. ... mehr

MindTake Research

MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie seit 2001 aktiv, ... mehr

psyma

Psyma versteht sich als Premium-Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen, als international führendes Institut mit qualitativer DNA und kundenorientierten Lösungen. mehr

rheingold institut

rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis der morphologischen Psychologie, die an der Universität Köln entwickelt worden ist, analysieren wir ... mehr

SINUS

SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung mehr

Arbeitsgemeinschaft TELETEST

Dem 2005 gegründeten Verein Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) gehören der ORF / ORF-E, ATV, ServusTV, die IP-Österreich (Vermarkter der RTL-Gruppe in Österreich) und die SevenOne Media ... mehr

eurobrand

eurobrand ist die unabhängige Marken-, Patentbewertungsexperten und Management Beratung. mehr

FOCUS

FOCUS ist ein Marktforschungs-Unternehmen und Marktführer im Bereich Kommunikationsstrategie hinsichtlich Preis- und Promotionmechanik in Europa. Über 1.340 Kunden und 30.000 User auf Industrie- und Handelsseite ... mehr

forsa

forsa. das Institut mit den präzisesten Prognosen in Deutschland mehr

Integral

INTEGRAL steht für ein motiviertes Team mit langjähriger und umfassender Marktforschungserfahrung, das für Ihre Fragestellung mit ganzheitlichem Verständnis handlungsrelevante Antworten erarbeitet. mehr

Internet Advertising Bureau Austria

Der IAB fördert die digitale Wirtschaft durch das Anbieten von Ausbildungsmaßnahmen und Fachveranstaltungen sowie Forschung und Entwicklung. Die IAB Standards für Werbemittel und Prozesse dienen ... mehr

Media Server

Der Media Server ist eine zentrale Studie, die die Währungsstudien (Teletest, Media-Analyse, Radiotest, ÖWA Plus, Outdoor Server Austria) miteinander verbindet und für Medienunternehmen, werbetreibende Wirtschaft ... mehr

Mindshare

Die Basisleistungen sind strategische Mediastrategie, Mediaplanung, Konditionsverhandlungen, Einkauf, Abwicklung, Verrechnung und MindAudit. Auf Projektbasis arbeiten wir im Bereich Business Planning. Dies können zum Beispiel Kampagnentracking, ... mehr

Österreichische Webanalyse

Die Österreichische Webanalyse/ÖWA ist ein auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhender Zusammenschluss von Online-Anbietern und Werbeagenturen. 1998 wurde sie als Kontrolleinrichtung für Online-Medien unter dem Dach des ... mehr

The Media Consultants

Wir sind eine unabhängige Media Beratung, gegründet 1988 von Gerhard Turcsanyi. Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung für Werbe- und Mediaagenturen, Werbetreibende, Verlage und Vermarkter. ... mehr

Verein Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen

Der Verein Arbeitsgemeinschaft Media - Analysen (VMA) ist ein auf freiwilliger Mitgliedschaft beruhender Zusammenschluss von Verlagen und Werbeagenturen, der bereits 1965 gegründet wurde. In seinem ... mehr