Ipsos Austria

Wir bei Ipsos sind leidenschaftlich neugierig was Menschen, Märkte, Marken und die Gesellschaft betrifft. Wir liefern Informationen und Analysen, die unsere immer komplexer werdende Welt einfacher und verständlicher machen und unsere Kunden zu klügeren Entscheidungen inspirieren. Wir glauben fest an den Wert unserer Arbeit. Bei allem was wir tun, spielen Security, Simplicity, Speed und Substance (Sicherheit, Simplizität, Schnelligkeit und Substanz) eine wichtige Rolle.

Durch Spezialisierung bieten wir unseren Kunden einen einzigartigen Fundus an Wissen und Expertise. Das Lernen aus unterschiedlichen Erfahrungen vermittelt uns eine differenzierte Sicht, lässt uns Dinge mutig in Frage stellen und beflügelt unsere Kreativität. Unsere gelebte Kultur des Miteinanders und der Neugier macht uns attraktiv für hochkarätige Experten, denen wir die Möglichkeit bieten, mit uns die Zukunft zu gestalten.

Unser Claim "We are Game Changers" bringt unsere Ambitionen auf den Punkt.

Didier Truchot, Ipsos Chairman & Chief Executive Officer

Das Besondere: unsere Spezialisierungen

Um unsere Kunden bei ihren Herausforderungen zu unterstützen und ihnen innovative und umfassende Lösungen anzubieten, kombinieren wir unsere Expertise in unseren Spezialisierungen.