Online-Nutzungsverhalten in Österreich

Dez 1996 - Mär 2017 • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

Die Custumer Journey von Patienten durch Social-Media-Analyse

Jun 2016 • • Marktforschung • Marktforschungstool • Social Media Analyse

Die Ipsos Patient Journey Analysis auf Basis patientengenerierter Konversationen im Internet rekonstruiert den typischen Verlauf einer Erkrankung mit seinen zahlreichen Einflussfaktoren von der Zeit vor ... mehr

Qualitatives Tool zur Untersuchung des Surfverhaltens

Jun 2015 • rheingold salon • Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse

Jens Lönneker stellt eine neue Form des IP-Screenings – das „Snowden-Verfahren“ – vor. Durch eine Verbindung von Technik und Tiefenpsychologie ist es damit möglich, das ... mehr

SPOT ON - Wirkungsmessung von Online-Werbemitteln

Mai 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool

„Spot On“ ist ein Research-Tool, das in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur OMD entwickelt wurde und das ermittelt, wer tatsächlich Kontakt mit einer Online-Kampagne hatte und ... mehr

Werbetests - Abtestung von Werbemitteln

Mai 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool

Die Abtestung von Werbemitteln, egal, ob es sich um Plakate, Anzeigen, TV-Spots oder Online-Werbung handelt, ist ein Schwerpunkt im meinungsraum-Produktportfolio. Deshalb entwickeln wir laufend neue ... mehr

Website Evaluation

Mai 2015 • MindTake Research • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool

Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ... mehr

EmoLogic: Messung von Emotionen durch Marktforschung

Apr 2015 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool

Menschen können viele ihrer Emotionen oft nicht unmittelbar benennen. Derartige Emotionen von Konsumenten in großen Fallzahlen zu erfassen, war daher mit den klassischen Methoden der ... mehr

Kano-Studie für Online Shops im Bereich Elektronik und Mode

Dez 2014 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool

Sowohl im Elektronik- und auch Modesegment können Online-Shopper auf eine Vielzahl an Shops zurückgreifen. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und umfangreichen Produktangebot wird es für Shop-Betreiber ... mehr

Reputation Gap Studie Österreich

Okt 2014 • meinungsraum.at • Marktforschung • Marktforschungstool • Pressemeldung

Wie sich Management und Reputation österreichischer Unternehmen von den Erwartungen ihrer Kunden unterscheiden mehr

Der SujetFOCUS - Ihr Sujet im Werbeumfeld

Feb 2014 • FOCUS • Marktforschung • Marktforschungstool

Der SujetFOCUS misst die Durchsetzungskraft Ihres Sujets im Werbeumfeld. Werbestarke Sujets aus folgenden Bereichen werden analysiert: TV – Hörfunk – Print – Plakat – Prospekt ... mehr

Spectra BrandScore Mineralwasser 2013

Dez 2013 • Spectra • Marktforschung • Marktforschungstool

Wie oft trinken die Österreicher Mineralwasser? Gibt es regionale Unterschiede? Welche Ernährungstypen gibt es in Österreich? Hat der Ernährungsstil Einfluss auf den Mineralwasserkonsum bzw. die ... mehr

Spectra BrandScore Bier 2013

Dez 2013 • Spectra • Marktforschung • Marktforschungstool

Wie oft trinken die Österreicher überhaupt Bier? In welchen Regionen wird Bier am häufigsten getrunken? Gibt es Unterschiede zwischen ländlichen und städtischen Gebieten? Nach welchen ... mehr

Gallup Branchenmonitor Reise- und Tourismusbranche

Dez 2013 • Gallup • Marktforschung • Marktforschungstool

Die Reise- und Tourismusbrancheeinmal pro Jahr. Alle wichtigen Handelsunternehmen, Kennzahlen und Inhalte für die Reise- und Tourismusbranche. Umfassende Analyse nach Einstellungen und Kaufverhalten: Traditionelle, Neugierige, ... mehr

Das Online-Leseverhalten bei Tageszeitungen

Jul 2013 • Spectra • Marktforschung • Marktforschungstool

Das Online lesen ist für die Printmedien, insbesondere die Tageszeitungen, die Herausforderung der Stunde. Kaum eine Tageszeitung, die nicht schon versucht, mit OnlineVarianten und Apps ... mehr

Steiermark-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Steiermark-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Dabei handelt es sich um eine Mehrthemenbefragung, die 4mal pro Jahr durchgeführt wird. Das Steiermark-Radar besteht ... mehr

Wiener-Radar

Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

Das Wiener-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Im Rahmen dieser Mehrthemenbefragung (sog. Omnibusbefragung), die 4mal pro Jahr durchgeführt wird, werden 750 WienerInnen telefonisch ... mehr

« Zurück |