GfK eBUS® Übersicht für Österreich

Okt 2021 • GfK Austria • Marktforschung

Der GfK eBUS® in Österreich ist eine Online-Umfrage (CAWI – Computer Assisted Web Interviewing), die im Access Panel der GfK Austria durchgeführt wird mehr

GfK eBUS® Übersicht für Österreich

Mär 2021 • GfK Austria • Marktforschung

Die Covid-19 Pandemie hat das Verhalten der Konsumenten & Märkte stark geprägt. Gerade jetzt müssen Unternehmen flexibel agieren. Welche Fragen beschäftigen Ihr Unternehmen jetzt? Mit ... mehr

Top Konsumententrends - GfK Consumer Life Studie 2019

Okt 2019 • GfK Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Die Studie bietet grundlegende und umfassende Informationen über die Bedürfnisse, Einstellungen und Verhaltensweisen Ihrer Kunden und potentiellen Kunden. Im Mittelpunkt steht der Konsument mit all ... mehr

GfK Omnibus Services: CAWI & CATI

Jan 2017 • GfK Austria • Marktforschungstool

Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender ... mehr

GfK CSR-Monitor Österreich 2015

Sep 2015 • GfK Austria • Marktforschung

fK Austria führt 2015 den CSR-Monitor zum wiederholten Male durch um aktuellen Stand der Dinge im Bereich CSR in Österreich herauszufinden sowie die Hinweise für ... mehr

CSR-Monitor 2015 der GfK Austria

Jul 2015 • GfK Austria • Marktforschung

Der CSR Monitor ist eine Multi-Client-Studie die GfK in regelmäßigen Abständen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) durchführt mehr

GfK Kaufkraft Österreich

Feb 2015 • GfK Austria • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten

GfK Kaufkraft ist definiert als die Summe aller Nettoeinkünfte der Bevölkerung, bezogen auf den Wohnort. Die Analyse ist Basis für Geomarketing (z.B. Standortplanung, Filialplanung & ... mehr

Repräsentative Trendstudien 2015

Feb 2015 • GfK Austria • Marktforschung • Marktforschung Onlinepanel

Repräsentative Trendstudien 2015 zu den Zielgruppen Bevölkerung gesamt, Jugend, Senioren und Migranten mehr

Weihnachtsfeiern 2014

Dez 2014 • GfK Austria • Marktforschung

Wachsende Furcht vor peinlichen Fotos und Alkoholexzessen bei Firmenweihnachtsfeiern mehr

Konsumklima Österreich 2. Quartal 2014

Jul 2014 • GfK Austria • Marktforschung • Pressemeldung

GfK Konsumklima: Skepsis gegenüber Konjunktur und Einkommen, aber Österreicher wollen mehr Geld ausgeben mehr

Regionalisierte GfK Kaufkraftdaten für die DACH-Region 2014

Apr 2014 • GfK Austria • Marktforschung • Regionalanalyse & Geodaten • Wirtschaftsstatistik • Pressemeldung

Die GfK Kaufkraft ist definiert als die Summe aller Nettoeinkünfte der Bevölkerung, bezogen auf den Wohnort. Neben dem Nettoeinkommen aus selbstständiger und nichtselbstständiger Arbeit werden ... mehr

GfK-Konsumklima MAXX

Apr 2014 • GfK Austria • Marktforschung • Pressemeldung

Die Konjunkturerwartung in Europa hat den höchsten Wert seit 2009 erreicht. Der positive Konjunktur-Trend des 4. Quartals 2013 fand allerdings keine Fortsetzung in Österreich. Positiv ... mehr

Context Marketing