GfK Omnibus Services: CAWI & CATI

Der GfK OMNIBUS fasst unterschiedlichste Fragestellungen verschiedener Auftraggeber in einer bevölkerungs-repräsentativen Mehrthemenumfrage zusammen. Er eignet sich durch eine hohe Umfragefrequenz ideal zur Analyse kurzfristig auftretender Probleme.

Anbieter: GfK Austria GmbH
Veröffentlicht: Jan 2017
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschungstool
Branchen: Branchenübergreifend
Tags: Mehrthemenstudie • Mehrthemenumfrage • Omnibusstudie • Online • Online-Panel

Durch die konstante Untersuchungsanlage kann er aber auch bestens für Zeitreihenerhebungen genutzt werden. Alle Omnibusstudien haben feste Terminpläne und sind so angelegt, schnellstmöglich Ergebnisse zu liefern. Je nach Fragestellung und Timing kann zwischen den Methoden CATI und CAWI gewählt werden.

Region: Österreich 
Grundgesamtheit: Bevölkerung 
Stichprobe: 500 (CAWI) bzw. 1000 (CATI)
Methode: Online bzw. Telefonische Interviews
Frequenz:  Monatlich
Preis pro Frage: auf Anfrage 

Ansprechpartner: Anna Kulnig

 

Context Marketing