Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ...
mehr
Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Fallstudie
Die CX-Studie auf Basis des User Centered Design Prozesses hatte das Ziel, die Usabilty und User Experience von Car Remote-Apps zu steigern. Dabei wurde nach ...
mehr
Jul 2016 •
Research & Results
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
• Fallstudie
Plakatwerbung wirkt – doch trifft das auch während einer Autofahrt zu? Karin Hagemann von INNOFACT stellt in einem Fachartikel auf Research & Results eine Online-Studie ...
mehr
Jan 2016 •
Vodafone
• Blog & Paper
• Fallstudie
Rahmenbedingungen zur Nutzung mobiler Endgeräte für den Unterricht an Schulen. Ein Report herausgegeben vom Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation und iRights.Lab.
mehr