MINDMINUTES - So shoppt das Christkind 2013

Dez 2013 • Mindshare • Marktforschung • Pressemeldung

Mindshare MindMinutes hat sich das vorweihnachtliche Einkaufsverhalten der Österreicher angesehen. Fazit: Jeder 5. lässt sich durch Werbung motivieren und holt sich dann die Information aus ... mehr

Radiotest 2. Halbjahr 2013

Dez 2013 • Mindshare • Marktforschung • Pressemeldung

Radio erreicht 8 von 10 Österreicher - und das jeden Tag. Gewohnheiten sind für die Radionutzung von großer Bedeutung. Daher ist es um so wichtiger ... mehr

MINDMINUTES - Mobile Online-Nutzung ist durch

Mär 2013 • Mindshare • Marktforschung • Pressemeldung

Chatten, suchen, surfen, SMS schicken, Wetter abfragen, kommentieren und gleichzeitig dabei Fernsehen? Es ist davon auszugehen, dass dies jene 70 Prozent der Smartphone-Besitzer unter den ... mehr

Context Marketing