AIM-Consumer: Boom im Online-Shopping
Fachmedien und Verlage beschäftigen sich in jüngster Zeit zunehmend mit Paid Content. Doch während der E-Commerce bei Waren und Buchungen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit ist und weiter wächst, führt Paid Content ein Nischendasein: Nach wie vor nutzt nur eine Minderheit kostenpflichtige Internetinhalte. Doch diese weitet ihre bezahlte Nutzung zunehmend aus. Der Austrian Internet Monitor hat die Details
| Anbieter: | Integral |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Nov 2013 |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Marktforschung • Pressemeldung |
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien |
| Tags: | Einkaufsverhalten • Konsum |
Fachmedien und Verlage beschäftigen sich in jüngster Zeit zunehmend mit Paid Content. Doch während der E-Commerce bei Waren und Buchungen mittlerweile eine Selbstverständlichkeit ist und weiter wächst, führt Paid Content ein Nischendasein: Nach wie vor nutzt nur eine Minderheit kostenpflichtige Internetinhalte. Doch diese weitet ihre bezahlte Nutzung zunehmend aus. Der Austrian Internet Monitor hat die Details

