Case Study Marktsimulation – Das richtige Produkt in kompetitiven Märkten am Beispiel Mobilfunkmarkt
An Hand einer Case Study über den Mobilfunkmarkt wurde aufgezeigt, wie es mit einer intelligenten Marktsimulation gelingen kann in engen und kompetitiven Märkten die richtigen Produkte für Ihre Zielgruppen finden und neue Zielgruppen erschließen können.
| Anbieter: | meinungsraum.at | 
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| Veröffentlicht: | Mär 2015 | 
| Preis: | kostenlos | 
| Studientyp: | Marktforschung | 
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| Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik | 
| Tags: | A1 • Hofer • Hot • Leistung • Marke • Markenpositionierung • Marketing • Marktsimulation • Mitbewerb • Mobilfunk • Preis • Produktentwicklung • Qualität • Simulation • T-Mobile • Telekommunikation • Telering • bob • yesss! | 
- Neue Kundenpotenziale zu identifizieren
 - Welche Produkte diese Potenziale ansprechen
 - Welche Auswirkungen die Einführung dieser Produkte auf den Gesamtmarkt haben
 - Welche Marktanteilsverschiebungen damit erzielt werden können
 

    
