Die Lebenswelten von news networld, November 2012
Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen.
| Anbieter: | marketagent | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Nov 2012 | 
| Autor: | Matthias Zacek, Thomas Schwabl | 
| Preis: | Preis auf Anfrage | 
| Studientyp: | Marktforschung • Segmentstudien | 
|---|---|
| Branchen: | Branchenübergreifend | 
| Tags: | Lebensbereich • Lebenseinstellung • Lifestyle • Marktsegmentierung • Mode • Personas • Personen • Segmente • Segmentierung • Typen | 
Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen. ImZentrum dieser umfassenden Milieu-Analyse steht die ganzheitliche Wahrnehmung des Menschen. Diese erlaubt erstmals ein umfassende und wirklichkeitsgetreue Beschreibung der Zielgruppen und dadurch eine effiziente Ansprache durch die Werbewirtschaft.
© 2012 marketagent
    
