Die Lebenswelten von news networld, November 2012
Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen.
| Anbieter: | marketagent |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Nov 2012 |
| Autor: | Matthias Zacek, Thomas Schwabl |
| Preis: | Preis auf Anfrage |
| Studientyp: | Marktforschung • Segmentstudien |
|---|---|
| Branchen: | Branchenübergreifend |
| Tags: | Lebensbereich • Lebenseinstellung • Lifestyle • Marktsegmentierung • Mode • Personas • Personen • Segmente • Segmentierung • Typen |
Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen. ImZentrum dieser umfassenden Milieu-Analyse steht die ganzheitliche Wahrnehmung des Menschen. Diese erlaubt erstmals ein umfassende und wirklichkeitsgetreue Beschreibung der Zielgruppen und dadurch eine effiziente Ansprache durch die Werbewirtschaft.
© 2012 marketagent

