Die Mediennutzung der deutschen Jugendlichen in der Freizeit 2015 vs. 2010
 
    
     
      
    
    Die Infografik zeigt, dass 2015 die Smartphonenutzung bei Jugendlichen gegenüber 2010 noch etwas angestiegen ist und sich schon der Hunderprozent-Marke nähert. Seflie-Shooting! - am stärksten ist "digitale Fotos machen" von von 31 auf 54 Prozent gestiegen. Das Blättern in Tageszeitungen hat sich fast halbiert. Nur mehr ein Viertel der Jugendlichen widmens sich zumindest mehrmals  wöchentlich einer gedruckten Tageszeitung.
  
| Anbieter: | marktmeinungmensch | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Apr 2016 | 
| Preis: | kostenlos | 
| Studientyp: | Infografik • Marktforschung | 
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Tourismus, Freizeit & Sport | 
| Tags: | Freizeit • Freizeitgestaltung • Internet • Jugendliche • Mediaplanung • Mediennutzung • Musik • Onlinemedien • Printmedien • Radio • Smartphone • Spielen • TV • Werbeplanung • Werbewirkung • Zielgruppen | 
Titel-Icon: Designed by freepik
© 2016 marktmeinungmensch
    

