Entwicklung der Promotionwerbung im Bereich Getränke
Die Analyse zeigt Informationen zu Promotionwerbung rund um die Warengruppen: Bier(inkl. alkoholfreies Bier u. Radler), Wein, Limonaden (CO2 Limonaden, Cola Limonaden u. stille Limonaden), Mineralwasser(prickelnd, mild, still u. ohne)
| Anbieter: | FOCUS | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Sep 2019 | 
| Preis: | kostenlos | 
| Studientyp: | Marktdaten • Mediaanalyse | 
|---|---|
| Branchen: | Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien | 
| Tags: | 
Erhebungsbasis:
Zeitraum: 01-08 / 2018 vs. 01-08 / 2019 (Stand: 31. August 2019)
Warengruppen: Bier (inkl. alkoholfreies Bier u. Radler), Wein, Limonaden(CO2 Limonaden, Cola Limonaden u. stille Limonaden), Mineralwasser(prickelnd, mild, still u. ohne)
Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich
 
    
