Interbrands Best Global Brands 2016
Interbrands 17. Best Global Brands Report untersucht wie Marken dabei helfen, zum gesamten Unternehmenswachstum beizutragen - von der Erfüllung der Konsumentenerwartungen, bis hin zu ihrem Beitrag zum Wachstum des ökonomischen Wertes.
| Anbieter: | PRESSEPORTAL |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Okt 2016 |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Marktforschung |
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien |
| Tags: | Marken • Markenstrategie • Markenwert |
Die Analyse erfolgt aufgrund von drei prinzipiellen Aspekten:
- der finanziellen Performance der gebrandeten Produkte oder Dienstleistungen
- der Rolle welche die Marke im Kaufentscheidungsprozess spielt
- der Stärke der Marke, die ein Preis-Premium ermöglicht und die zukünftig zu erwartenden Erträge für das Unternehmen sichert
© 2016 www.presseportal.de

