Online-Vermarkter im Image-Vergleich
Im Auftrag von Werbeplanung.at ging das Wiener Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen aus Sicht von Mediaagenturen auf den Grund.
| Anbieter: | werbeplanung.at |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Apr 2013 |
| Autor: | Integral |
| Preis: | € 1500 (exkl. Ust) |
| Studientyp: | Marktdaten • Mediaanalyse |
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
| Tags: | Image • Mediaargenturen • Medien • Onlinewerbung • Werbeformen |
Online-Vermarkter im Image-Vergleich: derStandard.at vor Google und ORF-Enterprise
Im Auftrag von Werbeplanung.at ging das Wiener Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen aus Sicht von Mediaagenturen auf den Grund.

Einmal mehr nahm das Wiener Markt- und Meinungsforschungsinstitut Integral im Auftrag von Werbeplanung.at das Image der heimischen Online-Vermarkter unter die Lupe. Integral befragte dazu jene, die am intensivsten mit den Vermarktern zu tun haben: nämlich Mitarbeiter in Mediaagenturen.

