Wie die Bevölkerung der DACH-Region die Maßnahmen zum Coronavirus April 2020 erlebt
 
    
     
      
    
    Der Isolationsreport von marketagent (Welle  2; April 2020) zeigt den Umgang der Menschen mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Östereich, Deutschland und der Schweiz 
  
| Anbieter: | marketagent | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Apr 2020 | 
| Preis: | kostenlos | 
| Studientyp: | Marktforschung | 
|---|---|
| Branchen: | Gesundheit • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft | 
| Tags: | Corona Krise • Isolation | 
Inhalte der Studie
- Gefühl der Einschränkung bzgl. der Arbeits- und Freizeitgestaltung
 - Vorbereitungen/ Maßnahmen bzgl. der aktuellen Krisensituation
 - Positive Aspekte der Corona-Isolation
 - Störende Aspekte der Corona-Isolation
 - Sorgen aufgrund der Corona-Isolation
 - Tätigkeiten, die man jetzt häufiger macht
 - Unverzichtbares in der Corona-Isolation
 - Aspekte, die man in der Corona-Isolation vermisst
 - Gefühle zu einem „Balkon-Konzert"
 - Zumutbare Dauer der Corona-Isolation
 - Nachhaltiger Einfluss der Corona-Isolation auf die Gesellschaft
 
© 2020 marketagent
    


