Dez 2017 •
bitkom
• Marktforschung
Online-Shopping ist in Deutschland beliebter als das Einkaufen im Laden. Das Smartphone entwickelt sich dabei für viele zu einem wichtigen Einkaufsinstrument. Die Studie zeigt das ...
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Dez 2017 •
SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie bildet Zielgruppen im Hinblick auf Lebensstile, wie beispielsweise Wohnwelten, Freizeitaktivitäten, Konsumverhalten, Markenaffinitäten und Mediennutzung, auf Basis der Sinus-Milieus ab. Die soziokulturelle Segmentierung der ...
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Nov 2017 •
IC
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Das IC Customer-Insight® Kaufverhalten und Preistypen bei Kinderwagen in Deutschland 2017 liefert wichtige Informationen für eine effiziente Vermarktungsstrategie am deutschen Markt für Kinderwagen. Beleuchtet wird ...
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Okt 2017 •
TRENDONE
• Trendforschung
• Blog & Paper
Der Online-Retail zwingt stationäre Händler, neue Wege zu gehen. Neben Staffless Stores, Virtual und Augmented Reality am POS und der Verknüpfung des Ladengeschäfts mit dem ...
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Sep 2017 •
biopinio.de
• Marktdaten
Die Marktanalyse bietet umfangreiche Detailanalyse von Absatz und Umsatz aller Produkte am Bio- und Naturkosmetikmarkt sowie Wettbewerbsanalysen und Marktpotenziale.
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Sep 2017 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
Dauerhafte Bindung als Ziel. Tatsächlich geht die Zahl der Ehen zurück und das Scheidungsrisiko liegt in Großstädten bei rund 40 Prozent. Auf der anderen Seite ...
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Jun 2017 •
SINUS
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie bildet, auf Basis der Sinus-Milieus, Zielgruppen im Hinblick auf Energiekonsum, Energieversorger, Wohnsituation, Bezug von Ökostrom, Heizungsart und Wechselbereitschaft ab. Die soziokulturelle Segmentierung der ...
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Jun 2017 •
Faktenkontor
• Marktforschung
Die Studie Social-Media-Atlas zeigt: Influencer beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung. 13 Prozent aller Internet-Nutzer in Deutschland haben innerhalb eines Jahres Produkte gekauft ...
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Mai 2017 •
usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Fallstudie
• Blog & Paper
Ziel der Studie war es zu verstehen, wo auf einer Website verschiedenen Optionen angeboten werden sollten und ob der aktuelle Entwurf für die Nutzer verständlich ...
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Mai 2017 •
GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Branchen wie Automotive, Möbel oder Fashion loten derzeit das Innovations-Potenzial von VR und AR Anwendungen auf ihre Massentauglichkeit aus. Vor allem die Einrichtungsbranche testet VR ...
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Mär 2017 •
usabilityblog.de
• Marktforschung
Die Studie analysiert das Auslösen von Emotionen durch Gamification Features und deren Auswirkungen auf die Kaufentscheidung der Kunden. Die Studie zeigt, was genau Gamification Features ...
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Mär 2017 •
K&A BrandResearch
• Blog & Paper
• Marktanalyse
Früher hatten es Marken leichter: Weniger verfügbare Kanäle für eine Verbraucheransprache, klare Marketing-Umsetzungen - „von oben“ von der Marke herab, top-down an den Kunden. Die ...
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Feb 2017 •
biopinio.de
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Wie können Personas in der konkreten Arbeit mit Bio-Marken eingesetzt werden? biopinio.de und die Designagentur mërz punkt haben sich dieser Frage in einer intensiven Eigenstudie ...
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Feb 2017 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Seit einigen Jahren ist ein messbarer Rückgang der Markenloyalität zu beobachten. Für die Kaufentscheidung ist die Marke nicht mehr in dem Ausmaß prägend wie noch ...
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Jan 2017 •
TRENDONE
• Trendforschung
Die Vorteile des stationären Handels, die sofortige Verfügbarkeit und das direkte Erleben von Produkten, sind nicht nur den Konsumenten offensichtlich, sondern auch immer mehr Onlinehändler ...
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Jan 2017 •
pilot
• Blog & Paper
Viel war in den vergangenen Monaten von Virtual Reality die Rede. Am häufigsten wird die Technologie derzeit im Gamingbereich eingesetzt, zu den noch unterschätzten Anwendungsgebieten ...
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