Käuferverhalten und Preistypen für Kinderwagen in Deutschland 2017
Das IC Customer-Insight® Kaufverhalten und Preistypen bei Kinderwagen in Deutschland 2017 liefert wichtige Informationen für eine effiziente Vermarktungsstrategie am deutschen Markt für Kinderwagen. Beleuchtet wird neben der Markenbekanntheit, das Kaufverhalten sowie die Preisbereitschaft und –Sensibilität anhand von analysierten Preistypen.
Anbieter: | Interconnection Consulting |
---|---|
Veröffentlicht: | Nov 2017 |
Preis: | € 5950 (exkl. Ust) |
Studientyp: | Marktforschung • Marktsegmentierung |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Kinderwagen • Käufertopologie • Preise |
Was bietet die Studie IC Customer-Insight
Kaufverhalten: Detaillierte Analyse des Kaufverhaltens deutscher Eltern hinsichtlich:
- POS und der Stellenwert des Second-Hand Marktes
- Produkt- und Preiswissen sowie Preissensibilität
- Markenbewusstsein beim Kauf von Kinderwagen
Preis-Typen: Analyse und Ableitung von 5 Preistypen auf Basis des Kauf- und Preisverhaltens bei Kinderwagen.
- Die fünf identifizierten Preistypen unterscheiden sich signifikant von einander hinsichtlich der Bedeutung von Marken, Preisen, Rabatten, etc. bei der Kaufentscheidung wodurch sich direkte Implikationen für Ihren Marketing-Mix ergeben.
Marken-Dreiklang: Neben dem Markenbewusstsein werden auch die Markenverwendung sowie Superior- und Inferior Brands abgefragt.
IC Customer-Insight® Kaufverhalten und Preistypen
- Das IC Customer-Insight® Kaufverhalten und Preistypen bei Kinderwagen in Deutschland 2017 liefert wichtige Informationen für eine effiziente Vermarktungsstrategie am deutschen Markt für Kinderwagen. Beleuchtet wird neben der Markenbekanntheit, das Kaufverhalten sowie die Preisbereitschaft und –Sensibilität anhand von analysierten Preistypen.
- Alle Fragen werden für die verschiedenen, ermittelten Preistypen getrennt ausgewertet. Dementsprechend können die Ergebnisse bzgl. Markenbewusstsein und Kaufverhalten für die einzelnen Preistypen differenziert betrachtet werden.
- Wir liefern objektive Ergebnisse mit spezifischen strategischen Empfehlungen zu den Kosten einer Multi-Client-Studie.
© 2017 Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.