Mega Trend - Individualisierung wird zur Personalisierung

Dez 2016 • TRENDONE • Trendforschung

Globalisierung, die digitale Vernetzung und nicht zuletzt der Wohlstandszuwachs der letzten Jahrzehnte haben die Optionen zur Selbstentfaltung vervielfacht. Es herrscht eine Gleichzeitigkeit aller Möglichkeiten. mehr

Tools zur Begleitung früher Produktentwicklungsstufen

Sep 2016 • • Marktforschung • Marktforschungstool

Mit dem Launch von Ipsos Sense*Suite hat Ipsos ProductQuest seine Produktpalette um ganzheitliche Lösungen für den Bereich Forschung und Entwicklung ergänzt. Sense*Suite hilft Kunden, ihre ... mehr

Marketplace™ - Automatisierte Marktforschungslösungen von Research Now®

Jun 2016 • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool

Die automatisierten Marktforschungslösungen von Research Now Marketplace™ arbeiten mit einem vorlagenbasierenden Umfrageportfolio, das schnelle und fundierte Orientierungshilfen für häufig gestellte, aber umso wichtigere Marktforschungsthemen bietet. ... mehr

Mega-Trend Continental Shift

Mai 2016 • TRENDONE • Trendforschung

Prognosen zeigen, dass die Bedeutung der westlichen Industrienationen für die Weltwirtschaft in Zukunft an Gewicht verlieren wird und ehemalige Schwellen- und Entwicklungsländern an ihre Stelle ... mehr