Imageanalyse zur Marke ‚Friends on the Road‘
Dez 2013 • WKO • Marktforschung
„Die Ergebnisse der CONSENT-Imageanalyse zur Marke ‚Friends on the Road‘ zeigen, dass sich das Bild des Lkw zu einem positiven wandelt. Dies ist auch eine ... mehr
Dez 2013 • WKO • Marktforschung
„Die Ergebnisse der CONSENT-Imageanalyse zur Marke ‚Friends on the Road‘ zeigen, dass sich das Bild des Lkw zu einem positiven wandelt. Dies ist auch eine ... mehr
Okt 2013 • Integral • Marktforschung • Pressemeldung
Anlässlich des bevorstehenden Nationalfeiertags hat INTEGRAL nachgefragt, wie dieÖsterreicher ihr Ansehen im internationalen Vergleich einschätzen. In unserem Selbstbild sind wir im kulturellen Bereich sehr gut ... mehr
Sep 2013 • • Marktforschung
Das Beratungsbedürfnis der österreichischen Konsumenten hängt deutlich von der Art des Produktes bzw. der Dienstleistung ab. Als Faustregel gilt: Pharmaprodukte, Finanzanlagen und PKWs gelten als ... mehr
Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus
Das Steiermark-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Dabei handelt es sich um eine Mehrthemenbefragung, die 4mal pro Jahr durchgeführt wird. Das Steiermark-Radar besteht ... mehr
Jul 2013 • m(Research • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus
Das Wiener-Radar ist ein Produkt des Grazer Marktforschungsinstitutes m(Research. Im Rahmen dieser Mehrthemenbefragung (sog. Omnibusbefragung), die 4mal pro Jahr durchgeführt wird, werden 750 WienerInnen telefonisch ... mehr
Mai 2013 • meinungsraum.at • Marktforschung
Dreiviertel der Befragten WienerInnen (75%) haben von „Car-Sharing“ als Initiative, die auf den Prinzipien Tauschen und Teilen beruht, gehört. Unter Befragten mit höherer Bildung [Matura ... mehr
Apr 2013 • meinungsraum.at • Marktforschung
oKnapp die Hälfte (48%) der WienerInnen hat im Bereich „Liebesbeziehungen“ bereits eine verunsichernde/beängstigende Krise erlebt; sie mussten einen Weg finden mit diesen veränderten Lebensumständen umzugehen. ... mehr
Mär 2013 • MindTake Research • Marktforschung • Marktforschungstool
Die Studie gibt einen allgemeinen Überblick über die einzelnen Positionen(ierungen) verschiedener Anbieter im Österreichischen Möbelfachhandel. mehr
Mär 2013 • • Marktforschung
16% der Österreicher planen einen Autokauf in den nächsten 1-2 Jahren durchzuführen. Entscheidende Kauffaktoren sind vor allem das gute Preis-Leistungsverhältnis bzw. der Anschaffungspreis. mehr