Dez 2014 -
Feb 2016 •
IFES
• Marktdaten
• Pressemeldung
• Mediaanalyse
Mehr als 4.000 Entscheidungsträger in Unternehmen mit mindestens fünf Mitarbeiter/innen wurden über ihr Leseverhalten in Print-Medien befragt, um Reichweiten in dieser speziellen Lesergruppe abzubilden.
mehr
Dez 2015 •
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die ÖVAjährlich Informationen zur Nutzung der verschiedensten Produktkategorien und zur Bekanntheit und Verwendung von über 1.000 Marken. Die Marktstudie liefert Einkaufsquellen, Kommunikationsverhalten, Mediennutzung, Einstellungen und ...
mehr
Dez 2015 •
RMS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Statistik
• Mediaanalyse
Der Radiotest bietet halbjährlich die Reichweiten und Marktanteile von Radiosender. Die Medienanalyse liefert Daten zur aktuellen Entwicklung der Radiolandschaft. Beide Leistungskriterien werden Zielgruppen und Wochentagen ...
mehr
Okt 2015 •
AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Reise & Touristik“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Reise- und Touristikbranche bieten. ...
mehr
Okt 2015 •
AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass sich sowohl unter den Nutzern stationärer Angebote als auch denen mobiler Angebote vielversprechende ...
mehr
Aug 2015 •
styria digital one
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Onlinewerbung wirkt zeigt essentielle Trends und Kriterien für erfolgreiche Werbung auf und unterstützt damit Marketer mehr aus ihren Digitalkampagnen zu holen.
mehr