Dez 1996 -
Mär 2017 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
mehr
Jan 2010 -
Mär 2017 •
Statistik Austria
• Marktforschung
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Die Innovationserhebungen ermittelt, standardisierte national und international vergleichbare statistische Daten über die Art und den Umfang von Innovationstätigkeiten der österreichischen Unternehmen. Innovationen sind ein wichtiger ...
mehr
Apr 2013 -
Jun 2014 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Der MindTake Ad Transparency Index (benannt nach dem griechischem Wort μάτι [ma-ti] für “Auge”) ist ein neuer Index, der eine transparente Bewertung von Werbeprodukten auf ...
mehr
Jan 2013 -
Jun 2014 •
Oberösterreich
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
Spannende Tourismusstudien von "Oberösterreich Tourismus" finden Sie auf der webpage www.oberoesterreich-tourismus.at
mehr
Apr 2013 -
Jun 2014 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Der MindTake Ad Transparency Index (benannt nach dem griechischem Wort μάτι [ma-ti] für “Auge”) ist ein neuer Index, der eine transparente Bewertung von Werbeprodukten auf ...
mehr
Jun 2004 -
Mai 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Segmentstudien
Sinus-Milieus® sind Zielgruppen, die es wirklich gibt – ein Modell, das Menschen nach ihrer Grundhaltung und Lebensweise gruppiert. Die Sinus-Milieus® betrachten die realen Lebenswelten der ...
mehr
Jan 1996 -
Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien.
mehr
Jan 2010 -
Apr 2014 •
Integral
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Der INTEGRAL Business-Bus ist eine Mehrthemenumfrage innerhalb der österreichischen Unternehmen und bietet sich als eine preiswerte Variante zur Schaltung von Fragen an. Mehrere Firmen beteiligen ...
mehr
Jan 2010 -
Apr 2014 •
Gallup
• Marktforschungstool
• Marktforschung Omnibus
Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der ...
mehr
Mär 2013 -
Mär 2014 •
Statistik Austria
• Statistik
• Pressemeldung
Der Arbeitsmarktpolitik wird die Aufgabe zugewiesen.....
mehr
Jan 2010 -
Mär 2014 •
Integral
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Segmentstudien
• Marktforschung Omnibus
INTEGRAL Marktforschung hat einen in Österreich einzigartigen Pool ins Leben gerufen, die INTEGRAL LEBENSWELTEN:
mehr
Dez 2013 •
OGM
• Marktforschung
Der aktuelle Vertrauensindex zur neuen Bunderegierung ist von zwei Faktoren deutlich geprägt: Der Unzufriedenheit über die Koalitionsverhandlungen, wofür fast ausschließlich die Regierungsspitzen Werner Faymann und ...
mehr
Dez 2013 •
Österreichischer Integrantionsfonds
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
Besondere Bedeutung für unsere gemeinsame Zukunft kommt der Grundhaltung der Bevölkerung gegenüber dem Thema Integration zu. Um Meinungen und Einstellungen von Österreicher/innen mit und ohne ...
mehr
Dez 2013 •
Statistik Austria
• Marktforschung
• Statistik
Die vorliegende Publikation stellt die Ergebnisse einer in 15 EU-Mitgliedstaaten durchgeführten Erhebung zu den 'Faktoren des Geschäftserfolgs von neu gegründeten Unternehmen' ('Factors of Business Success') ...
mehr
Dez 2013 •
• Marktforschung
• Pressemeldung
Die Österreicher blicken wieder mehrheitlich mit Zuversicht auf das neue Jahr 2014. Heuer überwiegen die Optimisten die Pessimisten im Verhältnis 48 zu 46. Demnach bezeichnet ...
mehr
Dez 2013 •
Spectra
• Marktforschung
Alle Jahre wieder beschert uns das Weihnachtsfest ein fulminantes Jahresende. Die oft als besinnlichste Zeit des Jahres bezeichneten Tage rund um das Weihnachtsfest bringen neben ...
mehr
Dez 2013 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Pressemeldung
Sport, Ernährung und mehr Zeit für sich und die Familie sind die Pläne der Österreicherinnen und Österreicher für 2014. Aber nur etwas mehr als ein ...
mehr
Dez 2013 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Pressemeldung
Der aktuelle Wert österreichischer Erwerbstätiger am EEI, dem GfK Employee Engagement Index, ist 2013 im Vergleich zur Messung 2011 stabil geblieben. MitarbeiterInnen sind umso engagierter, ...
mehr
Dez 2013 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Pressemeldung
Die größte Sorge der Österreicherinnen und Österreicher ist „zu viel Alkoholkonsum mit unabsehbaren Folgen“, was wohl auch in Verbindung mit der Sorge „peinlicher Fotos im ...
mehr
Dez 2013 •
GfK Austria
• Marktforschung
• Pressemeldung
Die Österreicherinnen und Österreicher assoziieren mit der Weihnachtszeit am ehesten Familienfeiern, -besuche und die Zeit mit der Familie und den Kindern. Daran hat sich auch ...
mehr