Das Fahrrad wird in Deutschland immer beliebter

02. Okt 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Segmentstudien

Die Ergebnisse des Fahrradmonitors 2017 zeigen – Das Fahrrad wird immer beliebter. Ob als Verkehrsmittel für den Weg zur Arbeit oder für die Freizeit und ... mehr

Wie japanische Konsumenten ticken

24. Jul 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ... mehr

Studie zu Einstellungen zu Gesundheit und Wellness in Asien

11. Jul 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie auf Basis der Sinus-Meta-Milieus®, zeigt für 11 asiatische Länder vergleichbare Einstellungen zu Gesundheit und Wellness und Pflegeprodukte, sowie die Lebenswelten, Lifestyles, Konsum- ... mehr

Wie Verbraucher und Zielgruppen in Asien 2017 ticken

28. Jun 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ... mehr

Context Marketing