Triple M - Matzka Markt- und Meinungsforschung

Triple M steht für Matzka Markt- und Meinungsforschung, aber auch für Mixed Mode Marktforschung und damit für die Zukunft.

Triple M steht für Matzka Markt- und Meinungsforschung, aber auch für Mixed Mode Marktforschung und damit für die Zukunft. Denn die größte Herausforderung in unserer fragmentierten Welt ist es, Menschen zu erreichen und ein repräsentatives Gesamtbild zu sehen. Wer Märkte und Gesellschaft kennen will, muss alle Kanäle nutzen können: Online, Telefon, Face2Face, Social Monitoring und qualitative Methoden.

Triple M Gründerin Christina Matzka: „Nach 30 Jahren in der Marktforschung weiß ich: Die Zukunft gehört Mixed Mode. Triple M versteht sich als Full Service-Marktforschungsinstitut, das für jede Fragestellung die beste zur Verfügung stehende empirische Methode anbietet.

Mit unserem quantitativen Schwerpunkt im Mixed-Mode-Bereich, also der Kombination von Online- und telefonischer Befragung werden wir höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Selbstverständlich kommt jede Methode aber auch alleine zum Einsatz, wenn es für die jeweilige Forschungsfrage die Methode der Wahl ist. Ergänzt und abgerundet wird unser methodisches Spektrum durch face2face-Befragungen, qualitative Methoden mit Schwerpunkt auf Focusgruppen (offline und online) und Social Media Monitoring.

Außerdem steht Triple M für klare Analysen und Berichte, multivariate Auswertungsverfahren wie Regressions- oder Clusteranalysen befinden sich ebenfalls im Portfolio von Triple M.

Durch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Felddienstleistern, ExpertInnen und Kooperations-PartnerInnen können wir Ihr Unternehmen punktgenau betreuen.