Online sein oder nicht sein

13. Dez 2017 • News • AK • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie

Online sein oder nicht sein – das bleibt jedem selbst überlassen? Ja, aber … Der Druck auf KonsumentInnen ohne Internetzugang ist spürbar und wird weiter ... mehr

Die Revolution bei Due-Diligence Marktforschung

14. Dez 2017 • News • research now • Marktforschungstool • Fallstudie

Advent International, eine der größten und erfahrensten Global Private Equity Firmen konzentriert sich auf Buyouts und Wachstumsinvestitionen. Der Due-Diligence-Prozess beinhaltet routinemäßig eine Verbraucherumfrage. Dabei sollen ... mehr

15 Jahre MindTake Research

12. Dez 2017 • News • MindTake • Marktforschung

„Wir entwickeln Trends aktiv weiter und integrieren sie bestmöglich in bestehende Lösungen“. MindTake-Gründer Klaus Oberecker zieht nach 15 Jahren MindTake Research eine Zwischenbilanz, blickt in ... mehr

Rollenklischees in Rosa und Blau bei Kinderspielzeug

11. Dez 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Die Studie zeigt die Einstellungen der Wienerinnen und Wiener zu Rollenklischees bei Kinderspielzeug und den Einfluss auf das Kaufverhalten beim Einkauf von Spielzeug. mehr

Aktuelle Verpackungs-Trends 2018

04. Dez 2017 • News • rheingold institut • Trendforschung

Der Artikel von Frank Quiring (Rheingold Institut) zeigt: Verpackungen werden aktuell zu einem haltgebenden Talisman. Gerade die kleinen, täglichen Food- und Getränkebegleiter helfen uns, mit ... mehr

IC Management-Forum: Power Pricing

04. Dez 2017 • News • IC • Seminar

Das ganztägige IC-Management-Forum Power Pricing : Höhere Gewinne durch optimale Preise übermittelt ein klares Verständnis über die Wirkung von Preisen auf alle Unternehmens-Bereiche. Von der ... mehr

Karriere: Projektleiter Marketing Research (w/m)

04. Dez 2017 • News • marketmind • Jobs

Wir wachsen weiter und suchen High Potentials als Verstärkung für unser Team. Nach der Einarbeitung sind Sie eigenverantwortlich für die Kundenbetreuung sowie die Organisation und ... mehr

Webinar zu Textanalytics: "Beyond the Obvious"

04. Dez 2017 • News • Ipsos • Seminar

Webinar Beyond the obvious. Mit Text Analytics und Advanced Statistics mehr aus Kundenbewertungen herausholen. Inklusive einer aktuellen Case Study der B/S/H/ GmbH. mehr

Webinar zur GenY: #MeetTheMillennials

04. Dez 2017 • News • Ipsos • Seminar

Das Webinar #MeetTheMillennials - Aktuelle Insights zu Einstellungen, Mediennutzung und Markenkommunikation gibt Einblicke in die Lebenswelt der Millennials und präsentiert aktuelle Insights zu Einstellungen, Mediennutzung ... mehr

Trends in der Marktforschung 2018

26. Nov 2017 • News • marketagent • Branchenstudien • Marktforschungstool

Am 23. November präsentierte Thomas Schwabl die zukünftigen Trends der Markt- und Meinungsforschung. Dabei wurde klar: Die Branche befindet sich nicht vor, sondern bereits mitten ... mehr

« Zurück |