Marktforschung in Südosteuropa

16. Jan 2019 • News • GIM • Marktforschung • Blog & Paper

Über ihre vielfältigen Learnings zum Thema Marktforschung in Südosteuropa berichten Research Director Dr. Tomas Jerković und Senior Research Manager Edwin Zijderveld von GIM – und ... mehr

Neuer Name, neue Marke: Research Now SSI wird zu Dynata

17. Jan 2019 • News • Marktforschung

Dynata sieht datengesteuertes Marketing weit über Marktforschung hinaus neu definiert – neue Markenidentität als Startsignal. Nach dem Zusammenschluss und der Integration zweier globaler Anbieter auf ... mehr

Die Top 100 Webservices in Österreich im Dezember 2018

16. Jan 2019 • News • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktsegmentierung • Marktanalyse

Google, YouTube und Facebook waren auch im Dezember 2018 die meistgenutzten Webservices der Österreicher. Das von MindTake Research entwickelte Researchtool Reppublika+ liefert einen globalen Blick ... mehr

Blockchain in der Mediabranche

16. Jan 2019 • News • pilot • Trendforschung • Blog & Paper

In einem HORIZONT-Gastbeitrag beschreibt Pilot-Geschäftsführer Kristian Meinken, wie es Blockchain in der Mediabranche von der Utopie zur Vision schaffen kann. mehr

Almdudler ist die sympathischste Limonaden-Marke in Österreich

07. Jan 2019 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die Markenstudie "Limonaden in Österreich 2018" bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, zur Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten. Zusätzlich ... mehr

Die Top 5 europäischen FinTech Hubs

05. Jan 2019 • News • marktmeinungmensch • Blog & Paper

Financial Technology, auch als Fintech bekannt, hat über das letzte Jahrzehnt hinweg ein dramatisches Wachstum erlebt. Fintech-Unternehmen bringen Dienstleistungen des vorherrschenden Finanzsytems durch die Nutzung ... mehr

Planet Audio: Audionutzung der Zukunft

11. Dez 2018 • News • comrecon • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung

Die Auftraggeber RMS Deutschland, ASS Radio und die Radio Zentrale wollten herausfinden, wie sich die heutige Audionutzung bis zum Jahr 2025 verändern wird. Dafür haben ... mehr

Fünf Megatrends formen die Zukunft bis 2030

09. Dez 2018 • News • GIM • Trendforschung • Blog & Paper

Der Beitrag von Dr. Hannes Fernow (bei der GIM für verantwortlich für Cultural Foresight) im Magazin markenartikel zeigt: Fünf Megatrends werden bis 2030 unser Zusammenleben ... mehr

« Zurück |