Made in Austria im internationalen Vergleich 2017 auf Platz 17

27. Mär 2017 • News • Statista • Marktforschung

Der Made-In-Country-Index von Statista bietet einen Vergleichswert für die Markenstärke von 52 Herkunftsländern und ermöglichen eine transparente Beurteilung des Wertes von Herkunftshinweisen. Demnach liegt Deutschland ... mehr

Mission-Based Business – Ethisch konsumieren statt spenden

27. Mär 2017 • News • TRENDONE • Trendforschung • Blog & Paper • Marktanalyse

Soziale und Öko-Entrepreneure verfolgen eine Mission: Sie möchten mit ihren Produkten und Services soziale und ökologische Probleme mit innovativen Lösungen entschärfen oder lösen. Anders als ... mehr

Glücksradar - Westösterreicher glücklicher als Ostösterreicher

20. Mär 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Der österreichische Glücksradar erfragt seit 2016 wöchentlich wie glücklich die österreichische Bevölkerung ist. Die Österreicher trotz Krisen, Anschlägen und Wahlanfechtungen sehr zufrieden. Westösterreicher sind glücklicher ... mehr

2015/2016: Erneuerbare Energieträger und Fernwärme weiter im Aufwind

20. Mär 2017 • News • Statistik Austria • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Solarwärme und Umgebungswärme aus Wärmepumpen sowie Fernwärme weisen als Heizenergieträger österreichischer Haushalte seit 2003/2004 einen ungebrochenen Aufwärtstrend auf, wie aus Daten von Statistik Austria hervorgeht. ... mehr

Spätfrost schmälerte Weinernte 2016 um 14%

03. Mär 2017 • News • Statistik Austria • Wirtschaftsstatistik

Im Jahr 2016 (Stichtag 30. November) wurden laut Statistik Austria 2,0 Mio. hl Wein produziert. Damit lag die Weinernte um 14% unter der Menge des ... mehr

Typisch männlich: Bart und Muskeln

27. Feb 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

DAS Zeichen für Männlichkeit schlechthin ist der Bart. 15% nennen die Gesichtsbehaarung spontan als typisch männliches Erkennungszeichen. Knapp dahinter folgen Kraft, Stärke und Muskeln (12%). ... mehr

Freundschaften und Beziehungen zwischen Mann und Frau

20. Feb 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Eine aktuelle Umfrage von meinungsraum.at zeigt die Einstellungen der Wiener zu platonische Freundschaften, gemischtgeschlechtlichen Freundschaften, Sexualität und Beziehungen und auch die Gründe für das Scheitern ... mehr

« Zurück |