Ungebrochener Aktionitis bei Promotions in Österreich

20. Mär 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die aktuellen Zahlen der Aktionswerbung in Österreich bescheinigen den österreichischen Händlern einen ungebrochenen Kurs zur Promotionwerbung (sowohl mittels Flugblattes, Print, TV oder Rundfunk). Focus zählt ... mehr

ÖBB ist Top bei Print-Anzeigen im Herbst 2018

30. Nov 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Herbst 2018 die ÖBB den ersten Platz vor Merceds undWiener Städtische. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen ... mehr

Werbewirkung von Video-Kampagnen bei Facebook und Instagram

22. Nov 2018 • News • pilot • Blog & Paper • Mediaanalyse

Wer Werbewirkung erzielen möchte, darf Marketingkanäle nicht isoliert betrachten. Vielmehr ist es Aufgabe von Werbungtreibenden Kampagnen gattungsunabhängig wirksam zu gestalten. Kristian Meinken von pilot unterhält ... mehr

Hofer siegt im August im TV

18. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Hofer ist der TV-Werbechampion im Juli 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und ... mehr

Wiener Linien sind Print-Anzeigensieger im Sommer 2018

02. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Sommer 2018 die Wiener Linien den ersten Platz vor VW Touareg und HoT Hofer. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig ... mehr

Clever und Wien Nord sind die Top-TV-Spots im Mai 2018

28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Clever Produkte ist der TV-Werbechampion im Mai 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online ... mehr

Facebook-Skandal bewirkt kaum Konsequenzen aus Kundensicht

24. Mai 2018 • News • Integral • Marktforschung • Marktforschung Omnibus • Mediaanalyse

91% der Internetnutzer in Österreich haben etwas über den Facebook-Skandal gehört oder gelesen. Trotz dieser hohen Aufmerksamkeit für die Medienberichterstattung zur Datenweitergabe durch Facebook zeigen ... mehr

ja! Natürlich ist der TV-Werbechampion im April 2018

14. Mai 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen. Insgesamt wurden im April 63neue TV-Spots ... mehr

Potenziale der Digitalisierung im Bauwesen in Österreich 2018

01. Mai 2018 • News • WKO • Branchenstudien • Branchenstudien • Mediaanalyse

Angesichts der rasanten digitalen Entwicklung innerhalb der Wirtschaft und im Baubereich haben das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT) und die Geschäftsstelle Bau der ... mehr

« Zurück |