Autoscout24.at ist reichweitenstärksten Autobörse im österreichischen Web

15. Mai 2019 • News • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Mediaanalyse

Eine aktuelle Analyse MindTake zeigt Autoscout24.at ist reichweitenstärksten Autobörse im österreichischen Web. Die Reichweiten der Webportale (Desktop und mobil) wurden mit dem Researchtool Reppublika Ratings+ ... mehr

LOTTO & GGK MULLENLOWE TV-Champs im März 2019

08. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Lotto (GGK Mullenlowe), ist der TV-Werbechampion im März 2019. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, ... mehr

Dynata veröffentlicht Global Trend Report

08. Mai 2019 • News • Dynata • Marktdaten • Marktforschung • Statistik • Segmentstudien • Mediaanalyse

Dynata, weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten- und -Datendiensten, hat seinen ersten Dynata Global Trends Report veröffentlicht. Die Studie analysiert Geräte- und Webnutzung sowie Mediennutzung von ... mehr

Flugblätter in Italien und Österreich am stärksten eingesetzt

28. Apr 2019 • News • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Eine aktuelle FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist, gefolgt von Österreich, das ... mehr

FOCUS AdBench 2019 – Erfolgsfaktoren österreichischer Werbung

23. Apr 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die AbBench19-Studie von FOCUS liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen ... mehr

Ungebrochener Aktionitis bei Promotions in Österreich

20. Mär 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die aktuellen Zahlen der Aktionswerbung in Österreich bescheinigen den österreichischen Händlern einen ungebrochenen Kurs zur Promotionwerbung (sowohl mittels Flugblattes, Print, TV oder Rundfunk). Focus zählt ... mehr

ÖBB ist Top bei Print-Anzeigen im Herbst 2018

30. Nov 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Herbst 2018 die ÖBB den ersten Platz vor Merceds undWiener Städtische. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen ... mehr

Werbewirkung von Video-Kampagnen bei Facebook und Instagram

22. Nov 2018 • News • pilot • Blog & Paper • Mediaanalyse

Wer Werbewirkung erzielen möchte, darf Marketingkanäle nicht isoliert betrachten. Vielmehr ist es Aufgabe von Werbungtreibenden Kampagnen gattungsunabhängig wirksam zu gestalten. Kristian Meinken von pilot unterhält ... mehr

Hofer siegt im August im TV

18. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Hofer ist der TV-Werbechampion im Juli 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und ... mehr

Wiener Linien sind Print-Anzeigensieger im Sommer 2018

02. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Sommer 2018 die Wiener Linien den ersten Platz vor VW Touareg und HoT Hofer. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig ... mehr

Clever und Wien Nord sind die Top-TV-Spots im Mai 2018

28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Clever Produkte ist der TV-Werbechampion im Mai 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online ... mehr

« Zurück |