Kärnten - Arbeitsstätten

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Arbeitsstättenzählung 2011 nach Beschäftigten, Bezirken und Gemeinden mehr

Kärnten - Tourismus

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Ankünfte, Nächtigungen, Betriebe und Bettenauf Landes- und Gemeindebasis inkl. Herkunftsländern mehr

Kärnten - Löhne und Gehälter

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Brutto- und Nettoeinkommen nach politischen Bezirken mehr

Kärnten -Landesfinanzen

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Rechnungsabschlüsse, Ein- und Ausgaben des Landes Kärnten mehr

Kärnten - Kultur

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Anzahl und Besucherzahlen von Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Events inkl. kultureller Bildungseinrichtungen mehr

Kärnten - Gesundheitswesen

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Statistiken zum Kärntner Gesundheitswesen mehr

Kärnten - Energiewirtschaft

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Statistiken zur Kärntner Energiebilanz mehr

Kärnten - Bildung

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Statistik

Statistiken zur Kärntner Bildungswesen mehr

Kärnten - Bauwirtschaft

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Statistiken zur Kärntner Bauwirtschaft mehr

Kärnten - Arbeitsmarkt

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Kärntner Arbeitsmarktdaten, Beschäftigtenstand und Arbeitsuchendenach Wirtschaftsklassen mehr

Kärnten - Arbeitsmarkt

06. Jan 2015 • News • Amt der Kärntner Landesregierung • Wirtschaftsstatistik

Kärntner Arbeitsmarktdaten, Beschäftigtenstand und Arbeitsuchendenach Wirtschaftsklassen mehr

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren