Lebensstil und die Mediennutzung in Österreich 2018

29. Okt 2018 • News • GfK Austria • Marktforschung

Ihr Unternehmen agiert im österreichischen Markt und Sie wollen wissen, wie Ihre Kunden ticken? Über welche Medien können Sie sie am besten erreichen? Welche Formen ... mehr

Die Zukunft von „Smart Living“

01. Okt 2018 • News • GfK Austria • Pressemeldung

Mit steigenden Technologieumsätzen und der Tatsache, dass 33% der älteren Millennials und 28% der jüngeren Millennials beabsichtigen, in den nächsten zwei bis drei Jahren* ein ... mehr

CAWI-Print - Print ist nachwievor quicklebendig

19. Sep 2018 • News • GfK Austria • Marktforschung

Im Vergleich zum Vorjahr haben die Print-Reichweiten der meisten Magazine leicht zugenommen. Über 80% der Österreicher zwischen 14 und 69 Jahren nutzen Online-Angebote von Printprodukten ... mehr

Globale GfK-Ergebnisse anlässlich IFA 2018

31. Aug 2018 • News • GfK Austria • Marktforschung

GfK veröffentlicht globale Ergebnisse in den Bereichen IT, TV, Smartphone, Audio, Elektrokleingeräte und Elektrogrossgeräte anlässlich der IFA 2018 in Berlin. In Österreich ist der Markt ... mehr

Umsatz mit Haarpflegemittel stieg im ersten Halbjahr 2017 um 2 Prozent

26. Nov 2017 • News • GfK Austria • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Die Marktstudie zeigt die Umsätze der vier größten Marktteilnehmer in den Bereichen Friseur und Großhandel mit Haarpflegeprodukten, wie beispielsweise Shampoo oder Haarfarben. Im ersten Halbjahr ... mehr

Team Assistant (m/w) – Marktforschung Vollzeit

06. Nov 2017 • News • GfK Austria • Jobs

GfK Austria ist Österreichs größtes Marktforschungsinstitut mit einem breit gefächerten Spektrum an Dienstleistungen. Wir liefern unseren Kunden aus Industrie-, Handel-, Medien- und Dienstleistungssektoren Informationen, die ... mehr

Konjunkturerwartung klettert in Österreich auf Höchstwert

18. Okt 2017 • News • GfK Austria • Marktforschung

Die konjunkturellen Erwartungen in Österreich erreichen einen neuen Höchstwert, einem Auf und Ab sind die Einkommenserwartung und die Anschaffungsneigung unterworfen. In Europa macht sich Optimismus ... mehr

« Zurück |