Hype bei Wearables bleibt noch aus

26. Nov 2017 • News • Integral • Marktforschung

Die Skepsis der Österreicher gegenüber Wearables nimmt ab. Fitnessarmbänder, Smartwatches und Datenbrillen bleiben jedoch aktuell noch ein Nieschenprogramm. Hinsichtlich Datenschutz haben die Befragten starke Bedenke, ... mehr

Die Österreicher sind Tanzbären

01. Mai 2017 • News • Integral • Marktforschung

Anlässlich des Welttanztages hat Integral die Österreicher zum Thema Tanzen befragt. Zwei Drittel der Bevölkerung tanzen im Land des Walzers. Jeder Fünfte hält sich für ... mehr

Webradio auf dem Vormarsch

11. Jan 2016 • News • Integral • Pressemeldung

Ein Drittel der Internetnutzer hört Radio via Livestream, das sind um 18% mehr als noch vor einem Jahr. Und es handelt sich um kein Phänomen ... mehr

Urlaub auf Österreichisch: Mit dem Auto ans Meer

31. Jul 2015 • News • Integral • Marktforschung • Pressemeldung

Der Sommer hat nun endgültig – mit einer kleinen Pause – Einzug gehalten. Da verwundert es nicht weiter, dass Österreich im Urlaubsfieber ist. Zwei Drittel ... mehr

Sinus-Millieu® - Jugendstudie 2014

21. Dez 2014 • News • Integral • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung • Social Media Analyse

Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren! mehr

Austrian Internet Monitor Consumer

30. Aug 2014 • News • Integral • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung Omnibus

AIM Q2 2014 eingetroffen. Der INTEGRAL AUSTRIAN INTERNET MONITOR gibt seit 1996 einen repräsentativen Überblick über Nutzung und Entwicklungsperspektiven von Internet und anderen neuen Kommunikationstechnologien. mehr

« Zurück |