Vertrauen in Lebensmitteln aus europäischen Ländern

26. Jan 2016 • News • Produkt + Markt • Methodik

Die Frage, inwieweit Lebensmitteln aus europäischen Ländern vertraut wird, stand im Zentrum einer Umfrage in 15 Ländern Europas. Die Deutschen bringen, nach den eigenen Produkten, ... mehr

Top Zufriedenheit mit dem Leben: Fidj, Kolumbien und Saudi Arabien

04. Jan 2016 • News • Produkt + Markt • Marktforschung • Trendforschung

Seit 39 Jahren ermittelt das weltweit führende Marktforschungs-Netzwerk WIN/Gallup International in seiner Jahresendbefragung die Zufriedenheit sowie die persönlichen und wirtschaftlichen Erwartungen der Menschen rund um ... mehr

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren