Marken erlebbar machen - Panik City von Udo Lindenberg

20. Mär 2018 • News • pilot • Usability, Customer Experience • Blog & Paper

Innovativen Technologien unserer digitalisierten Welt eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Marken erlebbar zu machen. Mit Virtual, Augmented Reality & Co. können Verbraucher Marken heutzutage näher kommen ... mehr

Sicherung der Qualität im digitalen Marketing

18. Jan 2018 • News • pilot • Blog & Paper

Adfraud, Bots, fehlende Sichtbarkeit: Die Qualität von digitaler Werbung wurde in den letzten Jahren immer wieder kritisiert. Aus Sicht von Andreas Hamdorf, Director Ad Operations ... mehr

Addressable TV erzielt nachweislich relevante Reichweiten

24. Jul 2017 • News • pilot • Blog & Paper

Addressable TV erzielt nachweislich relevante Reichweiten und wird daher zunehmend in Kampagnen eingesetzt. pilot Geschäftsführerin Deniz Mathieu im Magazin Lead Digital über die Potentiale von ... mehr

"Amazon Echo": Pflicht oder Kür für Werbungtreibende?

23. Apr 2017 • News • pilot • Blog & Paper

In einem kürzlich erschienen W&V-Artikel (Ausgabe 15/2017), sprach pilot Geschäftsführerin Alisa Türck über das Produkt „Amazon Echo“ und seine Möglichkeiten für Werbungtreibende. Marken, die sich ... mehr

Wie sich sich Mediaagenturen im digitalen Wandel qualifizieren

02. Feb 2017 • News • pilot • Blog & Paper

Wie sich Mediaagenturen im heutigen Leistungswettbewerb des Agenturmarktes optimal aufstellen können und sollten, erläutert pilot Gründungsgeschäftsführer Jens-Uwe Steffens als Gastautor für „new business“ in deren ... mehr

« Zurück |