30. Nov 2014 • News
• _
• Marktforschung
Kurz vor dem Bundesparteitag hat market im Auftrag des Standard die Bevölkerung um ein aktuelles Stimmungsbild zu Kanzler Werner Faymann und seiner SPÖ gebeten. Aktuell ...
mehr
30. Nov 2014 • Pressemeldung
• Marktforschung
VIENNA.AT hat sich unter die Weihnachtsshopper gemischt und nachgefragt, über welche Geschenke sich die Wiener nicht freuen würden und wieviel Geld sie im Durchschnitt pro ...
mehr
30. Nov 2014 • Pressemeldung
• Marktforschung
• Pressemeldung
Armes Christkind: Mehr als die Hälfte der Österreicher rechnet mit einer Verschlechterung der Konjunktur. Jeder Dritte will zu Weihnachten weniger Geld für Geschenke ausgeben.
mehr
30. Nov 2014 • News
• ING-DiBa
• Marktforschung
Lauter die Kassen nie klingeln: Zu Weihnachten wird auch aufs Geld geschaut
mehr
29. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Studie zur Konsumgesellschaft und zum konsumkritischen "Kauf-Nix-Tag"
mehr
29. Nov 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Nicht nur das Wifo auch die ÖsterreicherInnen schauen pessimisitisch in die nahe Zukunft
mehr
29. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Studie zum "Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung" am 3.12.2014
mehr
28. Nov 2014 • News
•
• Marktforschung
IMAS widmete sich im Auftrag der Ambulanz für Spielsucht dem Spielverhalten der Österreicher/-innen.
mehr
27. Nov 2014 • Pressemeldung
• marketagent
• Marktforschung
• Statistik
Mit dem GENDER-Report präsentierte Thomas Schwabl, Geschätsführer von marketagent.com, einen bunten Mix an Erkenntnissen, was Herrn und Frau Österreicher bewegt und wie unterschiedlich Mann und ...
mehr
27. Nov 2014 • Pressemeldung
• GfK Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
Betrachtungen zum Thema Arbeitsmarkt und Jugend aus Sicht der Jugendlichen, der Wirtschaft und der Arbeitsmarktpolitik.
mehr
26. Nov 2014 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Verbindlich, undverbindlich? Fix oder unverbindlich? Verliebt oder rational? Warum verliebt Frau und Mann sich?
mehr
25. Nov 2014 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
32% der WienerInnen fühlen sich meistens gut wenn sie Ihre Arbeitsstelle betreten und sehen dem Tag mit Zuversicht entgegen. Frauen sind in dieser Gruppe häufiger ...
mehr
25. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Marketagent.com hat zum Anlass des "Welt-AIDS-Tag" am 1. Dezember eine Studie rund um das Thema HIV & Aids in Österreich durchgeführt.
mehr
24. Nov 2014 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Weihnachtsvorfreude unter den Österreichern ist auch dieses Jahr wieder ungebrochen hoch
mehr
21. Nov 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
Anfang September haben erst 27 Prozent der ÖsterreicherInnen daran geglaubt, dass bis Ende 2015 die Steuerreform steht
mehr
21. Nov 2014 • News
• marketagent
• Marktforschung
Knapp 56% der Österreicher geben an, dass Sie zumindest fallweise Dinge kaufen, die sie gar nicht benötigen, rund 72% bezeichnen sich dennoch als (eher) bewusste ...
mehr
19. Nov 2014 • News
• _
• Marktforschung
Mit nur ein paar Wörtern können von Qualität, Sympathie bis hin zum persönlichen Versprechen viele Botschaften vermittelt werden. Wie sieht das bei Ihrem Slogan aus?
mehr
19. Nov 2014 • News
• _
• Marktforschung
Die Entfremdung zwischen Jägern und urbaner Gesellschaft ist unübersehbar. Der moderne Städter hat so seine Zweifel an der Jagd und mit den Jägern. Die Haltung: ...
mehr
17. Nov 2014 • News
• Ecoquest
• Marktforschung
Studie zeigt stabiles Vertrauen, erhöhte Informationswerte und große Zustimmung zum Weisenrat
mehr
17. Nov 2014 • News
• OGM
• Marktforschung
Die seit dem Regierungswechsel freundlicher gewordene Stimmung gegenüber den politischen SpitzenrepräsentantInnen auf Bundesebene hält weiter an.
mehr