MAFOS

Im Institut erwartet Sie ein Team, das leidenschaftlich bestrebt ist, auf allen Studien-Ebenen eine exzellente Qualität zu bieten - sei es im Rekrutierungs-, Feld-, Auswertungs- oder Analyseprozess. Wir entwickeln laufend innovative Methoden (wie z.B. die Systemischen Markenaufstellungen), um unseren Kunden inspirierende qualitative Marktforschung anbieten zu können.

Unsere Kernwerte: PASSION · INNOVATION · INSPIRATION

Im Institut erwartet Sie ein Team, das leidenschaftlich bestrebt ist, auf allen Studien-Ebenen eine exzellente Qualität zu bieten - sei es im Rekrutierungs-, Feld-, Auswertungs- oder Analyseprozess. Wir entwickeln laufend innovative Methoden (wie z.B. die Systemischen Markenaufstellungen), um unseren Kunden inspirierende qualitative Marktforschung anbieten zu können.

Unsere Kernkompetenz: qualitative Marktforschung

Wir führen in unserem Institut ausschließlich qualitative Marktforschung durch - quantitative Studienteile kaufen wir zu. Durch diese konsequente Fokussierung auf unsere Kernkompetenz bündeln wir alle unsere Aktivitäten, um unseren Kernwerten gerecht zu werden. Am liebsten führen wir Systemische Fokusgruppen durch, da diese Methode ein hohes Maß an Transparenz, Involvement und Erlebnischarakter garantiert.

Unsere systemische Grundhaltung

Welche Methoden auch immer zum Einsatz gelangen, unser Befragungs- und Moderationsstil zeichnet sich durch eine systemische Grundhaltung aus: Offenheit, Wertschätzung, Allparteilichkeit. Nur so können wir gewährleisten, dass wir unseren Gesprächspartnern auch wirklich unvoreingenommen zuhören und auch auf leise Signale achten.

Unsere Philosophie: MAFO-tainment™ · experience research

Im Institut soll der Brückenschlag stattfinden zwischen hochwertiger Arbeit und einer gewissen "Leichtigkeit des Seins". Kunden, Partner, Mitarbeiter und Studienteilnehmer/innen sollen sich bei uns wohlfühlen, denn nur in diesem fruchtbaren Klima kommt es zu einer offenen Gesprächsführung, kreativen Gedanken und innovativen Sichtweisen.

Stichwörter: Qualitativ • Systemisch

Context Marketing