TRENDONE

Wir bringen die wichtigsten Trends und Innovationen zu Ihnen – sowohl per Report und Onlinetool, als auch live und anfassbar. Wir bieten Ihnen mit unseren Publikationen und Tools einen praktischen Überblick über alle wesentlichen Innovationsthemen. Und bereichern Ihre Veranstaltung durch eine Vielzahl lebendiger Themen & Formate. Inspirierende Erkenntnisse sind garantiert.

CREATING FUTURE FOR YOUR BUSINESS

Wir sind davon überzeugt, dass ...

  • sich der große Wandel stets im Kleinen andeutet und
  • Innovationen an Schnittstellen zwischen Menschen, Märkten, Technologien und Unternehmen entstehen.

Weltweit sind 80 Trendscouts für uns auf der Suche nach "Signalen" - kleine Anzeichen, die auf größere Entwicklungen hindeuten - Micro-Trends, die Basis unserer Arbeit. Dies können neue Marketing- und Mediainnovationen, intelligente Technologien, richtungsweisende Produkte oder erfolgreiche Start-ups sein.


Trend Services

Trend Services geben einen Überblick über alle wesentlichen Trends & Entwicklungen. Nutzen Sie die Trendreports und den Trendexplorer als Inspirationsquellen. Der Trendexplorer ermöglicht Ihnen eine gezielte Recherche / freies Stöbern in der weltweiten Trendlandschaft.

Trend Services bieten Ihnen

  • kompakten,  branchenübergreifenden Trendinput
  • individualisierbare Kategorien (auf Sie zugeschnittene Produkte)
  • regelmäßige, automatisierte Markt- & Wettbewerbsbeobachtung

Innovation Services

Wir »verbinden das Unverbundene« , erschließen neue Wachstumspotentiale und setzen gezielte Impulse für Ihren Innovationsprozess. Anhand von tiefgreifenden Micro-Trend-Recherchen sind wir in der Lage, die für Sie relevanten Wandlungsphänomene zu interpretieren und zu clustern. Kein Projekt gleicht dem nächsten. Informieren Sie sich auf unserer Website über Präsentationsformate und unsere Workshopmethoden.

Innovation Services helfen bei der

  • Generierung konkreter Innovationsideen (auf Basis Ihrer vorhandenen Werte)
  • Erschließung neuer Unternehmenspotenziale
  • Definition von Innovationspotenzialen
  • Einordnung Ihres Zukunftsbildes für Ihre Branche
  • Implementierung einer zukunftsgerichteten Innovationskultur

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren