Handelskonzentration in Österreich

Dez 2015 • Regiodata • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten

Österreich ist seit vielen Jahren ein Land sehr hoher Marktkonzentration im Einzelhandel. Im internationalen Vergleich sind vor allem die Konzentrationsgrade im Lebensmittelhandel und in der ... mehr

RegioData Kaufkraftkennziffern

Dez 2013 • Regiodata • Branchenstudien • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik • Wirtschaftsstatistik

RegioData Kaufkraftkennziffern ermöglichen Ihnen einen sicheren Überblick über das regionale Wohlstandsniveau in über 40 europäischen Ländern. Aktuell, klar, sicher. Bis auf Gemeinde- und Postleitzahlebene. mehr

Kaufkraft Österreich auf Zählsprengel-Ebene

Dez 2013 • Regiodata • Branchenstudien • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Die RegioData Kaufkraftkennziffern gibt es nun auch auf noch kleinerer Gebietseinheit: den Zählsprengel. Dadurch kann das Wohlstandsniveau eines Landes noch feinräumiger analysiert werden.Unter Kaufkraft versteht ... mehr

Kaufkraftkennziffern

Dez 2013 • Regiodata • Branchenstudien • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Die RegioData Kaufkraftkennziffern stellen das regionale Wohlstandsniveau eines Landes auf übersichtliche Art und Weise dar. Unter Kaufkraft versteht man die Fähigkeit, innerhalb eines Jahres mit ... mehr

Demokrafiedaten Europa

Dez 2013 • Regiodata • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Die RegioData Demografie enthält soziodemographische Daten, wie Altersstrukturen, Haushaltsgrößen, Einwohnerdichte und Einwohner nach Geschlecht. mehr

Produktivitätskennzahlen des Handels: Österreich

Dez 2013 • Regiodata • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Die Produktivitätskennzahlen des Handels umfassen alle wesentlichen Kennzahlen für die wichtigsten Marktteilnehmer im Handel. Für 8 Branchen bieten wir Ihnen Informationen zu Umsätzen, Verkaufsflächen und ... mehr

Marktpotenziale im Einzelhandel

Dez 2013 • Regiodata • Regionalanalyse & Geodaten • Statistik • Wirtschaftsstatistik

Marktpotenziale erlauben eine gezielte, sortimentsbezogene Beurteilung des Marktes in einem bestimmten Gebiet. Sie stellen somit die Basis für die Ermittlung des Umsatzpotenzials in einem Einzugsgebiet ... mehr

Context Marketing