Audionutzung: Trends in Deutschland bis 2025

Dez 2018 • comrecon • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie analysiert, wie sich die heutige Audionutzung bis zum Jahr 2025 verändern wird. Dafür wurde eine qualitative Studie mit dem Titel „Planet Audio: Audionutzung ... mehr

Marken erlebbar machen - Panik City von Udo Lindenberg

Mär 2018 • pilot • Usability, Customer Experience • Blog & Paper

Innovativen Technologien unserer digitalisierten Welt eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Marken erlebbar zu machen. Mit Virtual, Augmented Reality & Co. können Verbraucher Marken heutzutage näher kommen ... mehr

Die Zukunft agiler Produktionsprozesse

Mär 2018 • TRENDONE • Usability, Customer Experience • Trendforschung

Die Zukunft agiler Produktionsprozesse mit der Szenariomethode „Picture of the Future”. Im Zuge der Digitalisierung werden Produktionsprozesse agil. Der Sportartikelhersteller Adidas hat mit der „Speedfactory“ ... mehr

Video: "Zu Gast bei Alina: Virtual & Augmented Reality"

Jan 2018 • USECON • Usability, Customer Experience • Fallstudie • Video & Audio

Das Video zum Webinar gibt die Möglichkeit Use Cases und visualisierter Anwendung von VR und AR Systemen in praxisbezogene Beispiele zu übersetzen. Das Webinar fand ... mehr

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