Customer Journey beim Kauf von Luxus Mode in Deutschland, USA und UK 2017

Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping 2017“ sowie Tipps für Händler und Modemarken, um ihren Kunden eine bessere Cross-Channel-Erfahrung zu bieten, gibt es im dazugehörigen Whitepaper, das kostenfrei heruntergeladen werden kann.

Anbieter: psyma
Veröffentlicht: Feb 2018
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Social Media Analyse • Usability, Customer Experience
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle • Online & IKT & Elektronik
Tags: Customer Journey • Einkaufsverhalten • Luxus-Kauf • Luxusmarken • Modehandel

Inhalte der Studie

Die Studie ist in Englisch; Studienumfang 44 Seiten

  • Verhalten von Luxus-Mode Kunden
  • Die Customer Journey
  • KPIs um die Customer Experience
  • Key Success Factors für die Luxury Fashion Industry
  • Die Zukunft des Luxus-Mode Einkaufs

Studienauszug: Relevante Informationsquellen beim Kauf von Luxusmode

Studiensteckbrief

Auf Basis einer breit angelegten Social-Media Analyse zum Kaufverhalten beim Luxus-Mode wurden im ersten Halbjahr 2017 in einer Online-Befragung 939 Respondenten aus Deutschland, USA und UK befragt. Die Studie wurde von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIA durchgeführt.

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