B2B Studie: Besseres Kundenservice über Apps & Social Media
Wenn es um Beratung geht, hat sich das Verhalten des Kunden durch die Digitalisierung maßgeblich verändert. Haben Kunden früher noch über das Telefon oder vor Ort Hilfe gesucht, können heute Apps und Social Media entsprechende Angebote liefern
Anbieter: | etailment |
---|---|
Veröffentlicht: | Jul 2015 |
Auftraggeber: | LivePerson |
Autor: | Forrester Consulting |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Apps • Digital Agenda • E-Commerce • Kaufverhalten • Konsumverhalten • Kundenservice • Kundenverhalten • Multi Channel • Online-Shopping • Servicequalität • Social Media |
Um herauszufinden, wie gut Unternehmen digitale Tools, Technologien und Prozesse für die Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verkaufsraten anwenden, hat LivePerson, ein Anbieter für Digitales Engagement, über Forrester Consulting eine Studie in Auftrag gegeben. Für die Untersuchung wurden im Jänner 2015 135 Entscheider im Kundenservice-Bereich aus den Ländern Deutschland, USA und Großbritannien befragt
© 2015 etailment