Content Marketing Trends in Deutschland 2020

Wie ist der Status quo des Content Marketings in Deutschland? Welche Ziele verfolgen Unternehmen, welche sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren und welche Trends und Technologien werden die Zukunft des Content Marketings bestimmen? Statista hat gemeinsam mit dem Content Marketing Forum und der Content Marketing Conference deutsche Unternehmen befragt.

Anbieter: Statista
Veröffentlicht: Mär 2020
Preis: kostenlos
Studientyp: Branchenstudien • Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: B2B • B2C • Content Marketing

Inhalt der Studie

  • CONTENT MARKETING-STRATEGIE
  • FORMATE & KANÄLE
  • ERFOLG & MESSUNG
  • TRENDS & MEINUNGEN
  • WORDCLOUDS
  • DIE STUDIE/METHODIK 

Studienauszug: Die Stärkung der Markei st die wichtigste B2B Strategie

Die Stärkung der eigenen Marke ist die wichtigste Strategie

Context Marketing