Das Online-Leseverhalten bei Tageszeitungen

Das Online lesen ist für die Printmedien, insbesondere die Tageszeitungen, die Herausforderung der Stunde. Kaum eine Tageszeitung, die nicht schon versucht, mit OnlineVarianten und Apps für Smartphone und Tablets dem Trend gerecht zu werden und Online orientierte Leser weiterhin an das eigene Blatt zu binden.

Anbieter: Spectra
Veröffentlicht: Jul 2013
Preis: € 4900 (exkl. Ust)
Studientyp: Marktforschung • Marktforschungstool
Branchen: Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
Tags: Print • Tageszeitungen

Möchten Sie wissen, wie es um das Online-Leseverhalten der Österreicher bei Tageszeitungen bestellt ist? Wie groß der Anteil der mobilen Online-Leser auf Tablet oder Smartphone ist? Welche Bevölkerungssegmente besonders intensive „Onliner“ sind? Wie groß der Anteil der Tablet- und Smartphone-User in der Bevölkerung ist? Dies und mehr gibt es in der nun vorliegenden, brandaktuellen Spectra-Studie nachzulesen. 

Context Marketing