Die große Hosenvolksbefragung

"Sie im kurzen Minirockerl, drunter unten ohne, kein Tanga, kein Schlüpfer, einfach nichts...". Was nach einer ÖKM Annonce oder den feuchten Tagträumen eines Pubertierenden klingt, ist die repräsentative Wunschvorstellung von Herrn Österreicher.

Anbieter: marketagent
Veröffentlicht: Nov 2012
Autor: Mag. Christina Strasser
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Pressemeldung
Branchen: Handel & Dienstleistung
Tags: Bekleidung • Jean • Kompetenz • Lifestyle • Mode • Sex • Textil

"Sie im kurzen Minirockerl, drunter unten ohne, kein Tanga, kein Schlüpfer, einfach nichts...". Was nach einer ÖKM Annonce oder den feuchten Tagträumen eines Pubertierenden klingt, ist die repräsentative Wunschvorstellung von Herrn Österreicher. 44% der österreichischen Männer törnt „unten ohne“ am meisten an, nur 17% bevorzugen Unterwäsche. So eines der Resultate der  „1.Großen Hosenvolksbefragung“. Wer erhebt so etwas? Die österreichischen Maßjeans Schneider Gebrüder Stitch und der Online Marktforscher Marketagent.com, Österreichs führendes Online Marktforschungsinstitut, haben der Nation in den Kleiderschrank, auf die Lenden, in den Hosenstall sowie unter den Christbaum geschaut und rund 1000 ÖsterreicherInnen nach ihren textilen Vorlieben befragt.