Entwicklung der Promotions der Warengruppen im Bereich Garten DIY 2017 bis 2018

Die Studie von FOCUS analysiert die Preis-Promotions von Warengruppen im Bereich Garten DIY im österreichischen Handel nach Artikelgruppen und Händlern. Die Basis ist der Bruttowerbewert.

Anbieter: FOCUS
Veröffentlicht: Jun 2018
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktdaten • Marktforschung
Branchen: Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Tags: DIY • Einzelhandel • Gartenmärkte • Handel • Promotions • Werbemarkt

Inhalt der Studie

  • Entwicklung der TOP 10 Artikelgruppen 2018 im Bereich Garten DIY
  • Entwicklung der TOP Accounts 2018 im Bereich Garten DIY
  • Artikelgruppe Rasenmäher – Beworbene Antriebstypen
  • Rasenmäher – Am stärksten beworbene Industrie-, und Eigenmarke pro Antriebstyp

Studienauszug: Entwicklung der TOP 10 Artikelgruppen 2018 im Bereich Garten DIY

Entwicklung der TOP 10 Artikelgruppen 2018 im Bereich Garten DIY

Studiensteckbrief

  • Zeitraum: Monat 01-05/2017 vs. 01-05/2018
  • Warengruppe: Garten/DIY
  • Datenbasis: Preispromotions Handel Österreich

Sämtliche Daten stammen aus unserem ActionFocusOnline-Tool und behandeln kommunizierte Preisbewerbungen auf dem gesamten österreichischen Promotionmarkt.

Bei Fragen zu dieser Auswertung oder Interesse an weiterführenden Informationen können Sie uns sehr gerne jederzeit per Mail unter office@focusmr.com oder telefonisch unter 01/258 97 01-0 kontaktieren.

Context Marketing